Mittwoch, 6. August 2014

[Event] Salounge Berlin Eröffnung

Ich habe euch ja schon von meinem Friseur vorgeschwärmt und obwohl ich erst 2 mal bei ihm war, habe ich mich sofort wohlgefühlt und er hat meine Haare auch so geschnitten und gefärbt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Einmal 5cm kürzer und im März dann eine rote Tönung. Und ich war beide Male sehr zufrieden und werde es mit Sicherheit weiterhin sein. 

Jean-Pascal hat jetzt seinen eigenen Friseur-Laden eröffnet, die Salounge Berlin (Leider wieder geschlossen 2016). Es ist mehr als nur ein Friseursalon, nicht nur Haare werden verschönert, es gibt auch noch Schönheitsbehandlungen, Pediküre und Maniküre. Auch wer Lust auf ein neues Make up hat, ist in der Salounge genau richtig. 
Jean-Pascal und seine Gäste im wunderschönen Salon mit Farbwechsel-Lichter.
 Es gab ein kleines Show-Programm und wir sahen Jean-Pascal in mehren Outfits.
 Das sind die Mitarbeiterinnen Ramona, Friseurmeisterin und Evi, Fachkosmetikerin.
 Es ging im wahrsten Sinne des Wortes heiß her bei der Eröffnungsfeier. 
 Ein ganz besonderer Augenblick. Jean-Pascal singt I miss you  in Gedenken an seine Mutter.
 Ich war mit Melli dort und wir hatten viel Spaß.
 Zu Futtern gab es auch genug und es wurde auch ständig nachgelegt. Sehr lecker.
Mein liebstes Bild. Es strahlt irgendwie Glück aus. Zwar auch  müde, aber Glück, es geschafft zu haben. Jean-Pascal, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Salounge und wir sehen uns bald. 

Donnerstag ist übrigens immer Friends Day und ihr könnt euren Freund oder eure Freundin mitbringen und es gibt dann 20% Rabatt, das lohnt sich auf alle Fälle. An dem Tag ist auch bis 22 Uhr geöffnet.

GESCHLOSSEN 2016

Salounge Berlin
Petersburger Str. 99 (Nähe Frankfurter Tor)
Berlin Friedrichshain

Tel:. 030 / 42013412


Wechselt ihr oft euren Friseur oder seid ihr schon langem einem oder einer Friseurin treu?


Kommentare:

  1. Die Aktion mit dem Haarspray war echt cool :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wirklich tollen und spaßigen Event aus - ich drück die Daumen für Salouge und Jean-Pascal!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Da ich vor einem Jahr umgezogen bin, habe ich mir zwangsweise einen neuen Friseur gesucht und nach mehreren Flops einen sehr sehr tollen gefunden ♥
    Wenn ich einmal jemanden habe, bleibe ich da auch. Haare sind schließlich Vertrauenssache :D

    Der Laden sieht super schick aus, auch von mir alles alles Gute und Erfolg für den Start ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Event mit ganz tollen Fotos! Das wäre ein Salon, der mir auch gefallen könnte. Allerdings bin ich meinem Friseur schon seit Ewigkeiten treu und wollte es auch bleiben ;-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich war jahrelang bei meiner Friseuse, und als sie den Laden gewechselt hat (aber so weit weg, dass ich nicht mitwechseln konnte), war ich fast 1 Jahr nicht beim Friseur. Als die Haare dann richtig schlimm kaputt waren, bin ich in meinen alten Salon gegangen, aber zu einer neuen Friseuse - und die hat mir dann meine "Signatur"-Frisur kreiert, die ich seit inzwischen über 4 Jahren trage (und die viel besser ist als die davor) :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht nach einem fabelhaften Feierchen aus :)... ich gestehe - bei meinem Haaren lege ich meist spontan selbst die Schere an um die Spitzen zu kürzen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...