Freitag, 8. August 2014

[Blogvorstellungen] Blogliebe

Blogliebe ist eine Aktion, die auf Facebook geplant wurde und alle Blogs, die mitmachen, posten heute ihre Lieblingsblogs, egal, um welche Themen es sich dreht. Ich bin gespannt auf Blogs, die ich noch nicht kenne und vielleicht finden andere zufällig den gleichen Blog wie ich toll. Wer weiß. Bei der Unmengen an Blogs heutzutage ist das sicher unwahrscheinlich, außer die ganz bekannten großen Blogs. Außerdem nutze ich den heutigen Blogliebe-Tag, um mal meine Blog-Roll aufzuräumen. Es gibt viele Blogs, die ich nicht mehr lese, da sich entweder meine Interessen gewandelt haben oder der Blog sich thematisch geändert hat, was natürlich nicht schlimm ist. Außerdem habe ich viele neue Blogs gefunden, die ich mal so langsam verlinken muss, weil ich sie gerne lese.
Als erstes möchte ich euch Anna von Annanikabu vorstellen. Eine junge Frau mit wahnsinnig vielen Blazern und einem gut sortierten Kleiderschrank, der genau meinem Geschmack entspricht. Wegen ihrem Outfit mit einem tollen pinken Blazer musste ich auch einen haben. Anna kenne ich auch persönlich durch Treffen von der Berliner Blogger Facebook-Gruppe und auch beim Fashion Blogger Café hatte ich viel Spaß mit ihr. Anna ist auch ein klein wenig ein Vorbild für mich in Bezug auf 1 Jahr Klamotten-Kaufstopp, denn ich habe auch viel zu viele Klamotten.
Den nächsten Blog, den ich vorstellen möchte, kennt ihr mit Sicherheit schon, aber er gehört zu den ersten Blogs, die ich gelesen habe, zu der Zeit, als ich dem Kosmetikwahn total verfiel und jeden Tag mit Spannung auf einen neuen Beitrag gewartet habe. Die Rede ist von MACKarrie, die schon seit 2008 bloggt, mit Hauptaugenmerk auf MAC Produkte und ich lese den Blog seit Sommer 2009. Täglich. :-))
Weiter geht es mit Michischaaf, einer wunderschönen Frau mit raspelkurzen Haaren und die stehen ihr ausgezeichnet. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so kurze Haare, ich würde schrecklich damit aussehen. ;-) Durch Michi habe ich die tollen Parfums von Buredo kennengelernt, als sie einmal einen Blogbeitrag darüber schrieb und mich unsterblich in La Tulipe verliebt.
JayJay von Pink Loveliness ist auch eine Berliner Bloggerin wie ich, sie liebt Pink über alles und ist eine ganz liebe Person. Auch wenn sie nur halb so alt ist wie ich, verstehen wir uns wunderbar und ich freue mich immer riesig, wenn wenn wir uns treffen. Ihren Blog mag ich auch sehr, viel Pink. ♥♥♥  
JayJay ist Veganerin, schaut doch auch mal auf ihrem Vegan Wishes Blog vorbei.
Nun zu Chrissie aus der Edelfabrik, sie hat einen wahnsinnigen Fundus an Schmuck, den sie immer wundervoll und extravagant kombiniert. Mein Neid ist ihr gewiss. :-)) Chrissie ist auch in meinem Alter und das bestärkt mich darin, dass man mit Ü40 nicht langweilig rum laufen muss.

Ich hoffe, meine kleine Blogvorstellung hat euch Spaß gemacht. Es gibt noch viele andere Blogs, die ich gerne lese, aber auf eine kleine Auswahl musste ich mich beschränken. Aber ich glaube, ich wiederhole die Aktion in Kürze noch einmal und stelle dann noch weitere Blogs vor.

Kennt ihr einige meiner vorgestellten Blogs?
Welche Blogs haltet ihr noch für lesenswert?


Kommentare:

  1. Ha, 3 der 5 Blogs kenne ich sogar...! :D Die anderen beiden schaue ich mir mal an! :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süß von dir! Danke! Mein Beitrag folgt heute noch im Laufe des Tages ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii Danke :) Das ist aber ein sehr schönes Kompliment, dass ich hier bei Dir auftauchen darf! Die Idee mit der Blogliebe gefällt mir gut! Ich geh mal flugs bei Deinen anderen Fac stöbern, die kenne ich zum Teil nämlich noch gar nicht!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir, dass du mich erwähnt hast! Freue mich ganz doll! Habs leider heute verplant, schreib den Post aber nach :)

    AntwortenLöschen
  5. auch sehr schöne blogs
    da muss ich mich gleich mal umschauen :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und ich kenne auch schon drei der fünf Blogs :-)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ui das freut mich aber <3 Ein paar kenn ich noch nicht, die guck ich mir gleich an.

    AntwortenLöschen
  8. Den von JayJay und Mac Karrie mag ich auch sehr. Den Rest schau ich mir mal näher an.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne nur MacKarrie & werde nun sicher mal auf den anderen Blogs stöbern.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wieso seh ich das denn erst jetzt?
    Hää? Bin ich vollkommen blind gewesen!?
    Danke, danke, danke liebe Moppi!!! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...