Montag, 14. Juli 2014

Piz Buin Wet Skin Sonnenspray

Der Sommer ist ja im Moment sehr wechselhaft, aber wenn es nicht grade extrem stürmt, regnet und gewittert, gehe ich  so oft wie möglich schwimmen. Auch wenn der Himmel gestern aus vielen Regenwolken bestand, die sich aber zum Glück nicht bei uns ausgeregnet haben, bin ich in die Fluten gesprungen. Das Wasser ist gar nicht so kalt, wenn man erstmal drin ist. *zwinker*
Und auch ohne viel Sonnenschein und bei recht windigem Wetter darf man eine zuverlässige Sonnencreme nicht vergessen, um sich vor Sonnenbrand und Hautkrebs zu schützen. Piz Buin ist ja bekannt für Sonnencreme und jetzt gibt es jetzt ein neues Produkt, das Piz Buin Wet Skin Transparent Sun Spray und ich bin ganz begeistert davon, da es so einfach anzuwenden ist, man kann es sofort nach dem Baden auf die noch nasse Haut auftragen.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Sonnenschutz zum Sprühen, da immer die Hälfte daneben geht, aber hier funktioniert das Pump-Spray sehr gut. Einfach aufsprühen und verteilen. Ich hatte befürchtet, es wird vielleicht glibberig werden wegen dem Wasser auf der Haut, aber meine Bedenken lösten sich in Luft bzw. in wunderschön zarte und leicht nach Sommer duftende Haut auf.

Das Design finde ich auch sehr gelungen, es sind stellenweise ganz viele 3D-Wassertropfen auf die Flasche aufgebracht worden, sehen toll aus, wie echte Wassertropfen, ähnlich wie bei der MAC Alluring Aquatic LE. Und die goldene Farbe wirkt wunderbar sommerlich. Das Spray an sich ist aber transparent. 
Wet Skin Transparentes Sonnenspray *

Schutz auf nasser und trockener Haut:

Wirksamer UVA/UVB-Sofortschutz
Durchdringt Wasser sofort
Fettet nicht und klebt nicht (kein Öl)
Hinterlässt keine weißen Rückstände
Wasserfest
Erhältlich als Spray mit LSF 15 und 30
150 ml, UVP: ab 11,99 €

Ich wünsch euch einen schönen Sommer
und Sonnenschutz nicht vergessen!

Kommentare:

  1. oh da will ich gleich auch baden gehen.
    cooler review post :) ich setze aktuell auf die avene produkte
    piz buin kenne ich noch gar nicht

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von stabilem Sommerwetter hat man hier auch schon ewig nichts mehr gehört.
    Klar. Ohne LSF 50 bzw 30 geht bei mir "gooa nüsch".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...