Dienstag, 1. Juli 2014

[OOTD] My Butterfly.

Ich hab schon wieder die helle Hose von Mango an, aber das kennt ihr sicher auch, dass ihr neue Klamotten öfter anhabt als alte. Ich finde auch, mit der hellen Hose wirken viele Oberteile ganz anders als mit einer Jeans, irgendwie mehr nach einem Outfit, was man zusammengestellt hat. Bei einer Jeans sieht es oft so aus, als wenn man einfach nur in den Schrank gegriffen hat. Nicht immer, um Himmelswillen, nein, *lach* aber so bei Jeans und einem einfachen Shirt schon. Manchmal. ;-) Das Oberteil ist No-Name, hat mir meine Mama gekauft, als ich ein Shirt suchte, was zu meiner blauen Hose passt. Dazu hatte ich es noch nicht an, aber demnächst, jetzt wird es ja endlich Sommer. 
Meine Lieblings-Sonnenbrille, bestellt 2013 bei Fashionette, ich trage sie immer noch so gerne und jetzt fast nur noch, denn ich mag meine Ray Ban nicht mehr so, also momentan nicht. Hätte gerne noch eine andere Sonnenbrille, habe auch schon 2-3 Favoriten, aber ich muss erstmal etwas sparen. 

Trotz (bisher) schlechtem Wetter bin ich viel auf und am Wasser und so habe ich richtig weiße Haut unter den Augen von der Sonnenbrille. *grins* Aber da ich mich an sich ja nicht sonne und somit immer im wahrsten Sinne des Wortes die Brille aufhabe, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern und ich spare mir den Concealer, im Gegenteil, ich müsste theoretisch dunkle Foundation auftragen. ;-) Bin wieder mal ungeschminkt bis auf Augenbrauen und Lippen (Revlon Coquette).

Am Wochenende werden es bis zu 30°, ich freu mich schon, endlich wieder Sommer!

Was sind eure liebsten Sonnenbrillen?
Habt ihr mehrere oder tragt ihr immer die gleiche?



Kommentare:

  1. Sonnenbrillen trage ich je nach Anlass immer die gleiche: eine zum Outdoorsport, eine mit Korrekturgläsern draußen und eine für mit Kontaktlinsen oder zum lesen. Also 3 gleiche sozusagen ;) Bei den Preisen meiner Sonnenbrillen müssen die immer einige Jahre halten.
    Mit der hellen Hose geht es mir gerade wie Dir: Habe ich wiederentdeckt und finde auch, dass sie "angezogener" wirkt als Blue Jeans.
    Schöne Sommertage wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Oberteile, die sehen mit einer einfachen Jeans nicht angezogen aus, aber kaum habe ich zum gleichen Oberteil eine weiße oder andere farbige Hose an, erscheint das Outfit perfekt. Im Winter habe ich fast nur Jeans an, ist einfach bequem und ein dicker Pulli ist nicht so anspruchsvoll wie ein schickes Sommeroberteil . LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil steht dir wirklich ausgesprochen gut! Ich habe eine Ray BAn New Wayfarer und eine Aviator von RAy Ban, die ich aber die meiste Zeit trage. ICh hatte mal eine von Dior, wo mir aber das Glas zersprungen ist :/
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie steht Dir aber auch einfach ganz fabelhaft, die Hose!:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...