Mittwoch, 16. Juli 2014

FashionBloggerCafé Berlin Juli 2014

Am letzten Freitag war ich wieder beim FashionBloggerCafé, organisiert von Styleranking
 Gleich am Eingang lud ein leckeres Buffet zum Futtern ein, mit Blick auf den Tempelhofer Hafen.
 Bei Dawanda konnte man maritimen Schmuck basteln, eine schöne Idee passend zur Location. 
Ich wollte erst eine Kette flechten, aber es wurde dann doch ein Armband, als Kette waren
mir die Knoten dann doch zu klein. Es hat viel Spaß gemacht, ich bastel ja unheimlich gerne.
Besonders gut hat mir der Schmuck von Lola and Grace gefallen,
es werden echte Swarovski-Steine verwendet. 
 Ohrringe und Anhänger im Vorhänge-Schloss-Design, das finde ich klasse. 
 Mit dem Wassertaxi am Tempelhofer Hafen ging es zu den Workshops.
Ich war bei einem Fotoworkshop, wo die 2 Bloggerinnen über ihr fotografisches Wissen plauderten.
Am Stand von Samsung bewunderten Anna und ich die tollen Fotoapperate
und ich mampfte 3 Mini-Muffins, bei sowas kann ich ja nicht widerstehen.
Draußen mit Blick auf den Teltowkanal konnte man sich von Jacks und auch von Ellis Faas schminken lassen. Außerdem gab es noch von Marke XYZ (?) interessante Aufkleber für die Augenlider, um Schlupflider verschwinden zu lassen. Aber es gab leider keine Muster für Blogger, hätte ich ja gerne getestet. Nur kaufen konnte man sie. Man hätte sich aber direkt vor Ort die Dinger aufkleben lassen, aber es war so heiß, da hatte ich keinen Nerv zu. 
Ich habe mich lieber mit leckerem Frozen Yoghurt von Kissyo erfrischt, Himbeere
hat echt lecker geschmeckt und ich muss das unbedingt kaufen, so köstlich. 
Blick auf den Tempelhofer Hafen und schmerzende Füße ;-) und Bloggerinnen auf dem Heimweg.
Und ich sehe grade, eine Bloggerin hatte Birkenstocks an, damit tun einem nicht die Füße weh.
Bluse, Hose H&M / Schuhe Högl / Tasche Mango / Brille Prada / Uhr MK / Kette Pierre Lang
Vielen Dank an JayJay für das Goodiebag-Foto, brauche ich jetzt nicht extra eins machen,
hatten ja alle das gleiche drin. ;-) Besonders gefällt mir das Armband von Lola and Grace.
Habe es jetzt schon 2 mal getragen, ich liebe Roségold. 

Hab mich sehr gefreut, viele Bloggerinnen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. 

Schaut euch doch auch die anderen FBC14-Beiträge an:

Pink Loveliness
What do you fancy?
!-am-devilly


Wer auch über das 8. FBC berichtet hat, kann mir gerne schreiben, ich verlinke dann.



Kommentare:

  1. Richtig toller Rückblick !
    Oh Gott, ja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Vielleicht bei den Mini-Cupcakes, die meinen leeren Magen füllten ? :D
    Und mein Liebling der Goodiebag ist auch auf jeden Fall das Armband von Lola & Grace, ich liebe das roségold. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,

    wir haben uns wirklich nur kurz gesehen dieses Mal. Ich hoffe beim Fotoworkshop habt ihr tolle Tipps bekommen, ich bin ja erst nach dem Regen rüber zum Vortrag und Podiumsdiskussion gekommen.
    Die Goodiebag ist mal wieder hammermäßig. Ich bin sehr auf das Bronzing Mousse von St. Tropez gespannt. Und die Kekse sind super lecker :-).

    Bis ganz bald wieder
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich musste mich bzgl. Urlaub nur für ein Event entscheiden und gehe am 01.08 zur Shoe Edition nach Düsseldorf.
    Bist du dort auch dabei?
    Bin schon total gespannt was mich dort erwartet.

    Viele Grüße
    Isa von wwww.modefanatisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ach das sieht einfach nach einem tollen event aus
    ich will auch unbedingt mal auf das fashionbloggercafe
    leider ist es doch ein sehr gutes stück von mir aus ._.

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre so so gern dabei gewesen - aber es ist für mich richtig weit weg und ich habe auch nicht sooo viel Urlaub - ich hoffe auf das nächste mal!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. hachja, es war wirklich ein suuuuper Event! :-)
    und schön, dich mal wieder gesehen zu haben und zu quatschen... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...