Dienstag, 8. Juli 2014

Dior Addict It-Line It Pink Eyeliner


Oh je, ich habe den Lippenstift vergessen, dazu trage ich entweder den Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey oder einen anderen nudefarbenen Lippenstift. Knalliges Pink würde aber auch passen. Ich mag an sich schon pinke Lidschatten und der pinke Lidstrich betont meine grünen Augen richtig schön. Ich habe einen sehr hellen Lidschatten aufgetragen, so kommt das Pink noch besser zur Geltung. Beim 1. Mal hatte ich nur MAC Painterly aufgetragen, aber damit wirkte es nicht so gut.
Dior Addict It-Line / Farbe It Pink Nr. 879  / Preis ca. 34€ für 2,5g

Es gibt noch weitere Farben, It Blue, It Purple und It Black. Passend dazu auch bunte Mascaras in den gleichen Farben. Mich hat aber am meisten der pinke Eyeliner gereizt, da ich momentan sehr auf bunte Lidstriche stehe und es so schön sommerlich wirkt, genau wie mein mintfarbener Eyeliner.  

Es ist eine sehr flüssige Textur, wirklich sehr flüssig und sehr schön glänzend und auch mehrfach auftragen ist möglich. Das Gefühl ist wirklich wie Malen und der Pinsel ist sehr gut. Er ist sehr dünn, aber fest genug, um präzise einen Lidstrich zu zeichnen. Das einzige Manko ist die Trockenzeit, man muss wirklich warten, bis der Lidstrich trocken ist, sonst verwischt er. Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen, das wird wahrscheinlich ja individuell je nach Hautbeschaffenheit variieren. Am besten eine Weile nicht blinzeln und nach unten gucken, damit sich die Farbe nicht auf dem Oberlid abdrückt. Danach ist der Dior It-Line Eyeliner sehr gut haltbar, lässt sich aber leicht entfernen, man muss nicht stark rubbeln. 

Wäre ein pinker Eyeliner auch was für euch? 



Kommentare:

  1. Piiink :D die Farbe fetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. STimmt, ohne Lippenstift wirkst du naggisch und etwas... verpeilt xD Aber der Eyeliner steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Verpeilt? Hahaha. :-)) Das liegt sicher an meinem seltsamen Blick, um den Eyeliner gut zu zeigen. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alles was bunt ist :D und denke immer: Auf die richtige Kombi kommts an! Das Pink ist ein echter Hingucker!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt klasse. Würde ich auch tragen. Kann meine Augen allergiebedingt leider nicht schminken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so toll aus <3
    Die Farbe ist einfach grandios <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ein pinker Eyeliner würde mir absolut nicht stehen ... an dir sieht er jedoch echt klasse aus! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...