Donnerstag, 10. Juli 2014

[Blogparade Ankündigung] Kosmetikmarken

Eine neue Blogparade startet und da ich ja Blogparaden liebe, musste ich auch mitmachen, obwohl ich ja erst noch etwas gezögert habe, vielleicht ahnt ihr, warum. Wenn nicht, müsst ihr am 24.07. auf meinem Blog vorbei schauen, dann verrate ich den Grund. *zwinker* Bei dieser tollen Blogparade geht es um Kosmetikmarken, wie ihr unschwer am Banner erkennen könnt. Jede Bloggerin schminkt einen Komplett-Look mit nur einer Marke. Wer sich für welche Marke entschieden hat, wird noch nicht verraten. 

Vielen Dank an JayJay für die tolle Idee mit dieser Blogparade und das Banner. :-)

14.07.  Devilly - www.i-am-devilly.blogspot.de 
15.07.  Antonia - www.fioswelt.blogspot.de
17.07.  JayJay - www.pinkloveliness.com
19.07.  Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de
20.07.  Lena - www.gepinsel.de
21.07.  Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de
22.07.  Nica - www.beautymanie.blogspot.de
23.07.  Angelika - www.leidenschaft-makeup.de
24.07.  Moppi - http://moppis.blogspot.de
25.07.  Katha - http://regenbogenzebra.com
26.07.  Melli - http://www.drangshi.com
27.07.  Christin - http://backy-chan.blogspot.de

Am Montag geht es los und ich hoffe, euch gefällt die Idee genauso gut wie uns. 

Nachtrag: Hier sieht ihr nun meinen Look!

1 Kommentar:

  1. Grins wäre bei mir schon wer, welch ich von keiner Marke genug für ein Komplettmake up habe. Da gibts bei mir zu viele Marken. Ich bin gespannt.

    LG

    Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...