Freitag, 20. Juni 2014

I´m mint.

 Creme Eyeliner Mint * 19,90€ für 7g inkl. Pinsel Weidemann Professional Make up
Den Eyeliner habe ich auf MAC Painterly aufgetragen, der hier schon etwas bröselig ist, da ich wieder beim Augenbrauen waxen bei der Benefit Brow Bar war und durch das Wachs und die Pflege wurde Painterly etwas verwischt. Aber der Creme Eyeliner hat klasse gehalten, im Endeffekt hatte ich ihn 12 Std. getragen, ohne dass er krümelte oder Farbintensität verlor. Er soll wasserfest sein, habe ich nicht getestet, aber beim Entfernen hielt er sich recht hartnäckig, also kann ich mir das gut vorstellen, dass man damit auch baden gehen kann, wenn man das möchte. 
Meine Haut ist momentan gereizt und weist auch ein unruhiges Hautbild auf. Da ich eine Woche im Krankenhaus war und auch täglich am Tropf hing, habe ich unheimlich viel Wasser im Körper angesammelt und habe jetzt in 5 Tagen über 3kg Wasser wieder verloren, aber ich habe das Gefühl, da ist noch mehr, denn ich habe richtige Hamsterbacken im Gesicht. *lach* Also, keine Foundation, kein Puder, nur auf den Wangen und den Lippen mein geliebtes Zaubergel von Givenchy, was die Farbe ändert. Und hier zeige ich euch mutig meine Augenbrauen VOR dem Waxen. Komplett Natur. 
So, nun noch zum Creme Eyeliner. Die Farbe ist echt der Hammer. Der Pinsel dagegen eigentlich (!!!) das Grauen. Viel zu kurz, buschige Borsten, seltsamer Stiel, ganz schrecklich. ABER er funktioniert wunderbar, das Auftragen ist damit echt ein Kinderspiel. Wirklich!!! Und praktisch, dass der Pinsel in die Kappe gesteckt werden kann, denn wenn ich cremige Produkte am Pinsel habe, lasse ich ihn ungern so stehen, es sammelt sich immer etwas Staub dran. 
Ich bin absoluter Fan von diesem Creme Eyeliner, es gibt ihn noch in schwarz und in weiß und ich hoffe so sehr, dass es bald auch noch andere bunte Farben, gerne ein schönes Violett oder Grün, geben wird. Der Swatch ist mit einem Pinselstrich aufgetragen, die Deckkraft ist hervorragend und man kann ihn auch noch problemlos schichten.
Passend zum Eyeliner habe ich bei diesem kühlen Sommerwetter meinen mintfarbenen
Trenchcoat angezogen, eine Kombi, die ich jetzt wahrscheinlich bei jedem
regnerischen Sommertag tragen werde. ;-) 


Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Goddie Bag, die wir beim BeautyBloggerCafé bekommen haben, denn darin verbarg sich das wunderschöne Schätzchen von Weidemann Make up.


Kommentare:

  1. Ein wirkliches tolles sattes Mint! Gefällt mir gut :) weniger gut finde ich allerdings das Wetter... ich friere schon den ganzen Tag.... brrrr

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich friere auch ständig bei dem Wetter, blöder Sommer grade.

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll und für den Sommer wie gemacht =)

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne Farbe!:-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Eyeliner auch :) Eine wunderschöne Farbe, die ich super gern auf der Wasserlinie trage, oder als doppelten Eyeliner, also mint und drüber schwarzer Eyeliner :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe mit meinem Cremeeyliner leider auf Kriegsfuß. Oder es liegt am Pinsel. Oder ich gstell mich an?? Vielleicht sollte ich mir mal Nachhilfe geben lassen.
    Sehr schöne Farbe ist das.
    Ein gute hat die Wassereinlagerung. Du siehst damit im Gesicht aus, wie .... 28,5 :-)
    Ich hoffe die Behandlung hat Dir geholfen und es geht Dir besser?
    LG nach Berlin
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die 28,5. *grins* Ja, es geht mir so langsam wieder besser, bin nur halt noch echt nicht belastbar und nach kleinen Aktionen total kaputt und müde.

      Ich habe ja auch immer so meine Schwierigkeiten mit flüssigen oder cremigen Eyelinern und ich kann nur sagen, an muss das richtige für sich finden. Der eine kommt mit Flüssiglinern in Filzstiftform am besten klar, der andere schwört auf Pinsel. Ansonsten üben, üben, üben. Aber wie gesagt, so richtig schöne Linien mit Flügelchen am Ende bekomme ich auch nicht hin.

      Löschen
  6. Wirklich eine sehr schöne Farbe.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn noch gar nicht benutzt, muss ich mal machen. Er ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. meiner steht hier auch noch... und ist noch nicht in benutzung gekommen.

    und wegen dem Wetter, hoffen wir mal das beste. Sommer wäre schon schön, zumindest ein bisschen wärmer und weniger Regen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi, auch eine Bloggering über 35? Toll. Du siehst übrigens nicht für Dein Alter - wo sind Denn Deine Augenfalten?? Ich schau mich hier jetzt ein wenig um und lade Dich auch herzlich zu mir da drüben ein. :-)

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe ist so schön!
    ps: ich hoffe, bei Mango warst du erfolgreich!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja eine tolle Farbe :-O Super auch für den untereren Wimpernkranz bestimmt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...