Donnerstag, 22. Mai 2014

[Themenreihe] Ready for Summer? Givenchy Hydra Sparkling Magic Lip & Cheek Balm

Heute zeige ich euch mein liebstes Sommerprodukt, was ich mir kürzlich gekauft habe. Es ist wirklich ein magisches Gel, das Givenchy Magic Lip & Cheek Balm. Ideal für heiße Sommertage, wo man gerne ungeschminkt ist, aber trotzdem strahlend gut aussehen möchte. Man trägt es sanft mit dem Finger auf Wangen und Lippen auf und wie von Zauberhand färbt es die Haut ein, je nach Wärme und Hauttyp und spendet dabei viel Feuchtigkeit. Die Lippen sehen dann einfach nur wunderschön natürlich aus und sind angenehm weich. Auf den Wangen lässt sich das Balm hervorragend auftragen und verblenden, man darf je doch nur eine winzige Menge auftragen, denn das Balm ist sehr reichhaltig und reicht für eine große Fläche. ;-) Man sieht damit einfach frisch und gesund aus. Das Balm kann man aber auch nachträglich auf das Make up und sogar über Puder auftragen, ich sag ja, ein Zaubermittel halt. ;-)

Givenchy Magic Lip & Cheek Balm ca. 30€ für 5g im Döschen
Wie leicht errötet sieht die Farbe dann aus. Das Balm reagiert mit der Haut und schafft einen individuellen Rosa-Ton. Hyaluron säure mildert auch kleine Linien, ein netter Nebeneffekt, aber wahrscheinlich nur bei sehr regelmäßiger Anwendung. Die Feuchtigkeit zieht dann auch ein und der Glanz lässt nach. Nachtupfen müsste man so nach 2 Std. vielleicht, aber da das Döschen sehr klein ist, lässt es sich bequem mitnehmen. Das Balm ist gelig lässt sich wie eine Creme auftragen und auch eine ganze Weile noch verreiben auf der Haut.

Ein Tragebild zeige ich euch dann auch noch, aber die SD-Karte von meiner Kamera ist kaputt gegangen, aber sie war auch schon sehr alt. Neue ist bestellt, kommt sicher morgen. Im Moment geht alles kaputt, liegt´s am Mond oder an irgendwelchen Himmelsgestirnen? *lach* ;-)


Was tragt ihr im Sommer an heißen Tagen auf den Lippen und auf den Wangen?
Oder bleibt ihr etwa nackt? *kicher* Wie sich das Balm im Wasser beim Baden verhält,
konnte ich leider noch nicht testen, die Wassertemperaturen liegen so bei 18°, hui, noch zu kalt.



Kommentare:

  1. Schöner Glow. Klar. Sommer kann kommen. Ich bin schon den ganzen Witner bereit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Vorstellen - da stellt sich bei mir auch sofort ein "Haben-Wollen-Effekt" ein ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Balm sieht echt ganz interessant aus. Ich glaube, den muss ich mir auch mal näher anschauen *auf die Merkliste*
    LG, Mary

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...