Montag, 12. Mai 2014

[OOTD] Stormy Weather.

April, April - das Wetter macht, was es will. 
Wer findet den Fehler? *lach* 

Ohne Jacke geht jetzt gar nicht, deshalb heute auch mal ein Jacken-Foto. Lederjacken machen sich echt gut bei kaltem Frühlingswetter und wenn Regen angesagt ist. Ein dickes Tuch darf auch nicht fehlen, ich trage mein geliebtes Schwalbentuch. Ich war heute auch eher casual unterwegs.

Was sagt ihr zu meiner neuer Hose? Wenn ich mich nicht irre, 
nennt sich das Muster Printed Patch und ich liebe es. 


Lederjacke Esprit / Hose Opus / Tuch Tchibo / Schuhe Hoegl / Shirt Kleiderschrank

Kommentare:

  1. hallo moppi, die hose schaut gut aus, wirkt nicht so bieder und erwachsen. ich mag das, wenn man nicht am stil/style erkennt, wie alt man wirklich ist :-D. gute wahl!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dein Style lässt ja auch nicht auf Dein Alter schließen. ;-)

      Löschen
  2. Also auf jeden Fall ziehe ich das gleich Tuch an, denn das habe ich auch und habe es die letzten Tage zu meinem blauen Übergangsmantel von mint&berry getragen. Mit halb offenen Schuhen habe ich mich noch nicht raus getraut, könnte ja nen Regenschauer meine Füße überfluten. Wir müssen alle weiter fleißig aufessen, damit endlich die Sonne und der Sommer (wieder)kommen. Liebe Grüße aus Pankow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass Du das gleiche Tuch hast. :-))

      Löschen
  3. Coole Hose! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hosen mag ich gern. Dein schönes Tuch wäre Ideal, um es bei um kopf und kragen zu zeigen. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine neue Hose!!!!!! Hier geht übrigens grad die Welt unter es regnet unglaublich stark!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja besonders die Hose sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...