Mittwoch, 21. Mai 2014

[OOTD] Blümchen & Schmetterlinge

Lederjacke Esprit / Hose H&M / Bluse ? / Schuhe Hoegl / Tuch H&M / Tasche Liebeskind
Das Outfit hatte ich letzte Woche irgendwann an und ich mag es sehr. Die Blümchenhose habe
ich mir schon voriges Jahr gekauft und freue mich, sie auch noch diesen Winter anzuziehen.
Die goldene Kette ist von Pierre Lang, ich trage sie im Moment oft, sie passt zu vielen Looks.
Das wunderschöne Schmetterlingstuch habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen, habe ich mich riesig drüber gefreut, denn Tücher sind ja echt auch so eine Leidenschaft von mir. Ich stand damals bei H&M und schmachtete das Tuch an, hatte mir aber grade 2-3 Tage vorher ein anderes Tuch gekauft, auch bei H&M und da hat meine Freundin es einfach für mich gekauft und ich musste dann nur noch bis zu meinem Geburtstag warten. :-))

Blümchen-Hosen IN oder OUT? Ich werde die ja noch in 100 Jahren tragen. Hahaha. 
Gemusterte Hosen sind einfach toll, finde ich, besser als bunte Oberteile. 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ,vor allem gehen blümchen Hosen ja immer! :)
    Das Tuch ist richtig klasse <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchenhose finde ich auch gut. Aber das Tuch gefällt mir noch viel besser :-)
    Da fällt mir ein: Gab es nicht einmal eine Fotoserie von Marilyn Monroe hinter einem Chiffontuch? Die hatte auf den Fotos aber keine Blümchenhose an, oder!? ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die tolle Kette, sehr schön! Zu den Blümchenhosen muss ich eh nix mehr sagen, du kannst sie tragen nich nicht :D Sieht sehr schön aus zusammen, ist mein Lieblingsoutfit von den letzten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...