Dienstag, 6. Mai 2014

[NOTD] P2 Sand Style Lack Dreamy 120

P2 Sand Style Lack Dreamy (120) 1,95€ für 10ml (anstatt früher 11ml)
Das ich ein großer Sand Lack Fan bin, brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen und deshalb durfte die neue Farbe von P2 namens Dreamy auch mit, ein extrem funkelnder hellblau-türkiser Lack, der je nach Lichteinfall anders aussieht und der goldene Glitzer glitzert mit der Sonne, die sich auf dem Wasser spiegelt, um die Wette. Ich kann mich selber gar nicht dran satt sehen, so wunderschön ist er, besonders im Sonnenlicht. Was für ein Lack und ich muss ihn mir noch mal kaufen, denn ich habe ihn verlegt und bevor ich ihn vielleicht  nie wieder finde, muss Ersatz her. *lach* 

Einzig und allein enttäuschend ist die Tatsache, dass P2 die Fläschchen kleiner gemacht, aber den Preis gleich gelassen hat. Verdeckte Preiserhöhung würde ich mal sagen. Daumen runter, P2, das habt ihr doch gar nicht nötig bei dem tollen Produkt. 

Freut ihr euch auch noch über neue Farben oder sind die Sand Lacke jetzt wirklich out
oder werden die vielleicht sogar Klassiker? Meinetwegen gerne. ;-)



Kommentare:

  1. Ach da ist jetzt ein ml weniger drin? Oo Die neue Falschenform finde ich gar nicht übel, aber dass man da anscheinend auch an der Füllmenge was getan hat, ist mir entgangen...

    Die Farbe finde ich total klase :) Gerade mit den goldenen Glitzerpartikelchen sieht der Lack einfach frisch und fröhlich aus und gefällt mir supergut - bisher konnte ich ihm aber noch widerstehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich ein schöner Lack! Ich mag die Sandlacke sehr...doof ist nur das die schwer abgehen aber auftragen tue ich sie trotzdem ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit drumrum :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf ihn Dir endlich, es ist so ein schöner Sommerlack. :-)

      Löschen
  4. Whooooaaaa NICE *_* Der sieht einfach nur WOW aus :D Ich und blau ey ^^

    Aber traurig das die Flaschen kleiner geworden sind, dafür der Preis gleich geblieben ist :/ So teuer sind die zwar nicht, aber dennoch ist es ja eine kleine Verarsche :/ Schade eigentlich!

    Viele Grüße und bis Samstag meine liebe :D
    Yazz

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    der Lack sieht wirklich toll aus, werde ihn mir dann wohl doch mal zulegen und zu den anderen beiden P2 Sandlacken stellen :) Ich find diese nur leider etwas schwierig beim Ablackieren, aber das Problem hat man mit den Glitzertoppern ja sonst auch :/

    LG Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ja die p2 Sandlacke. Habe selbst schon viele davon :) Auch dieser sieht einfach toll aus!! Gefällt mir. Sandlacke halten gut und sind leicht auszubesser. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es nur nicht immer so nervig beim ablackieren wäre würde ich Sandlacke vielleicht sogar öfter tragen. Die Farbe sieht echt toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sandlacke :)
    der farbton ist genial, ein tolles blau !

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...