Mittwoch, 7. Mai 2014

[NOTD] MAC Submerged

MAC Submerged  aus der MAC Alluring Aquatic LE Summer 2014 Collection
Am Freitag hatte ich euch ja schon meine MAC Ausbeute aus der aktuellen LE gezeigt, aber als ich Abends noch mit einer Freundin "spontan" bei Douglas war, konnte ich dem wunderschönen Submerged Lack einfach nicht widerstehen. Es ist so eine Art Duo-Chrome-Schimmer, von dunkelblaugrau bis dunkellila, je nach Lichteinfall und Blickwinkel. Ich habe versucht, den changierenden Effekt irgendwie mit der Kamera einzufangen, aber leider ist der im wahrsten Sinne des Wortes "abgetaucht", als er die Kamera sah. *lach*

Auftragen lässt sich der Lack nicht so gut, ich habe jetzt eine normale Base (P2 Ridge Filler) benutzt, besser wäre sicher eine Base für Holo-Lacke, die ist griffiger, dann rutscht der Lack nicht so und man verwischt nicht den grade lackierten Lack beim Lackieren. Versteht mich einer? ;-) Ich meine jetzt nicht den 2. Auftrag. Im Endeffekt sieht die Mani nach 2 Schichten streifenfrei aus, der Pinsel ist gut.

Wer konnte dem Lack auch nicht widerstehen und
hat sogar den Effekt fotografieren können?



Kommentare:

  1. Hammer Farbe! Ich habe einen von Trossani und einen von catrice - die sind ein bisschen ähnlich :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und der Effekt sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, aber wenn der so schwer zu lackieren ist bin ich froh ihn nicht gekauft zu haben.
    Deine Ringe sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig schön :)
    Allerdings kaufe ich keine MAC Lacke mehr, ich hatte einen und der hat sich so zickig lackieren lassen, da ist mir wirklich das Geld zu schade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich bin ich auch kein Fan von den MAC Lacken, aber es gibt Ausnahmen. Dieser Lack und andere neue kommende Lacke werden reformuliert und sollen dann viel besser sein. Wir werden sehen. ;-)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich traumhaft <3
    Grüßli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...