Freitag, 2. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic LE - Summer 2014 Collection

MAC Alluring Aquatic LE Lippenstift Mystical und Blush Sea me, hear me

 Eine tolle Verpackung und ein super Design in Türkis und die Wassertropfen sehen
sehr echt aus und sind nicht nur ein Bild, sondern es sind kleine transparente Gnubbel.

Lippenstift MAC Mystical 20€ Special Design

Der Lippenstift fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, das Cremesheen Finish mach seinem Namen alle Ehre und ist sehr geschmeidig. Die Farbe ist ohne Braunstich, das haben viele befürchtet nach diversen Swatches im Internet. Ich würde sie als gräulich-nude-beige-beerig beschreiben, My Lips, but better. Ich liebe diesen Farbton und habe MAC Mystical gleich mit meinen anderen Lippenstiften verglichen. Auch wenn sie sehr ähnlich sehen, kleine Unterschiede gibt es und alle haben auch ein anderes Finish. 
Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Blush MAC Sea me, hear me 25,50€

Der Blush fühlt sich wunderbar zart an und trotz der kräftigen Farbe empfinde ich die Pigmentierung nicht so extrem, man kann das Blush kinderleicht auftragen und verblenden und sieht nicht gleich overblushed aus. Die Farbe im Töpfchen sieht anders aus als auf der Haut, das fand ich schon vorher bei Bildern im Internet sehr seltsam, aber es ist wirklich so. Das Alt-Rosa ist auf der Haut etwas schwach, es überwiegt Koralle, aber wunderschön und auch für einen sehr hellen Teint geeignet. 

Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl der MAC Allure Collection LE, denn man kann ja leider nicht alles kaufen und bedanke mich ganz doll bei Natascha, die mir  beide Sachen heute mitgebracht hat, da sie schon sehr früh auf den Beinen war. Lippenstift & Blush passen auch super zusammen.

Was habt ihr euch gekauft oder bestellt?

Die Edition war ja heute früh bei Douglas verdammt schnell ausverkauft und auch im MAC Onlineshop, wo die LE vor einigen Tagen online ging, ist auch alles weg. Bei Beck und Breuninger wird es nicht anders sein, denn die Stückzahl kann nicht besonders groß sein. Leider. Wie immer. 

Edit: 07.05. In den Stores oder an den MAC Countern gibt es doch noch vereinzelte Teile, ich war gestern doch sehr erstaunt, noch den lila Lippenstift (Name entfallen) und auch Lidschatten vorzufinden. Also ein Versuch ist es auf alle Fälle jetzt auch noch wert, einfach mal vorbei zu schauen. Freitag Abend habe ich mir noch den MAC Submerged Lack geholt, ein toller Duo-Chrome.


Kommentare:

  1. Ich hatte ja schon vorhin deine Previewbilder gesehen, das Design sieht wirklich interessant aus. Sind die Tropfen nur aufgemalt oder wirklich so 3D? Der Blush gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tropfen sind wirklich 3D. :-))

      Löschen
  2. Oh wie schön doch Mystical ist. Danke für den Swatchvergleich mit anderen Tönen. Ich werde den von Mac leider nicht mehr bekommen, daher bin ich für Dupes immer offen ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von MAC sind leider alle limitiert, aber von der Ähnlichkeit passt Givenchy Mystic Pink am besten, nur das Finish ist deckender, deshalb wirkt er etwas dunkler.

      Löschen
  3. Generally I do not learn post on blogs, however I would
    like to say that this write-up very forced me to try and do so!
    Your writing style has been amazed me. Thank
    you, very great article.

    Stop by my website :: casino en ligne

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast du dir ausgesucht! ich bin wegen sea me, hear me jetzt etwas unschlüssig, ob ich den noch unbedingt 'brauche'. wahrscheinlich wird das das habenmuss-gefühl wieder gegen die vernunft siegen.
    ich fand dein instagram-tragebild übrigens heute sehr schön, die farben sind wie für dich gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand den am Anfang von der Beschreibung her auch toll, aber er ist doch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe...

      Löschen
  5. gerade die zwei Sachen hab ich nicht genommen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass sie online schon ausverkauft ist :((

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute auch am Counter, aber mich hat nichts 100% angesprochen, der Blush war hübsch, aber hat mich auch nicht umgehauen! Geld gespart :D!

    AntwortenLöschen
  9. Den blush habe ich auch mitgenommen und mag den sehr... Es ist eine tolle LE <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool, du hast schon gepostet, na wenigstes haste mich heute nicht umsonst durch ganz Berlin gejaggt, LOL :-))))) Ich find die LE so cool! Die Verpackung lieeeebe ich!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  11. oooh, ich liebe das design. es hat wirkliches etwas 'mystisches' :) den blush finde ich wirklich wunderschön, aber ich hasse LE's man bekommt so selten etwas davon ab, wenn man nicht schnell genug ist haha

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Traum!!! Alleine die Verpackung ist ja schon zum Verlieben. Aber auch Swatches von Lippenstift und Blush gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch beide Produkte mitgenommen. Außerdem noch das andere Blush. Konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden ;-) Mystical war bei uns am Counter auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft....

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist wunderschön, der Blush und der Lippenstift gefallen mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist ja sehr ausgefallen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Lippenstift hätte ich auch gern gehabt aber ich hatte Pech, wenigstens konnte ich den Blush ergattern. Das Design finde ich diesmal besonders ansprechend.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich heute kräftig ausgetobt am Counter :DD Ich bin absolut begeistert von dieser LE!! Allein das Design ist ein Traum und mir gefallen die Farben auch sehr sehr gut <3
    Die beiden hab ich auch mitgenommen und kann es jetzt gar nicht abwarten bis die Fotos im Kasten sind und ich endlich reintatschen kann :DD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Design der LE echt gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das Design ist wirklich ein Traum - und irgendwie habe ich mich anstecken lassen und hatte noch dazu Glück - 2 der Lippenstifte sind meine und ich liebe sie <3 - Ein bisschen haben deine Swatches dazu beigetragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...