Samstag, 24. Mai 2014

Kiek mal eener an! #36

Heute schon am Samstag, weil hier grade alles schief läuft. Nachdem der Laptop nicht mehr funktionierte, ich ihn zum Glück nach einigen Tagen aber wieder aus der Werkstatt abholen konnte, geht meine Speicherkarte kaputt. Ich hoffe nicht, dass es die Kamera ist, aber ohne SD-Karte funktionierte sie. Gestern die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht, aber für Produktbilder ist das nicht geeignet. Habe aber schon eine neue Karte bestellt. Müsste heute oder Montag per Post kommen.
Die Werte von Kater Bruno sind leider nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter. Nun wird das Blut noch auf andere Werte untersucht. Ist alles sehr traurig, dabei ist er so mobil, frisst super und spielt, schnurrt und schläft sogar auf dem Rücken. Für mich ein Zeichen, dass er zumindest keine Schmerzen hat, auch wenn Katzen das ja gut verstecken. 
Selber habe ich mir vorgestern einen Nerv oder eine Blockade zugezogen, kann kaum sitzen, kaum liegen, kaum stehen, kaum laufen. *argh* Mein Gesäß tut so weh, als wenn mich jemand verdroschen hätte. *doofgrins* Sowas hatte ich noch nie. Montag also Arzt und nicht Shoppen mit der Freundin.

Zwar schon leichte Tippwear, aber dafür Perfect Match mit Mamas Blumen. 

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
und allen Kranken gute Besserung! ;-)



Kommentare:

  1. Der Lack ist aber schön und die Blumen erst <3 Rest besprechen wir auf Facbook :-D Ich hoffe das wird bald besser! Shoppen ausfallen lassen müssen ist Mist :-/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super. Die Blumen haben auch eine tolle Farbe. Du weißt, ich mag das. Ich drück die Daumen fürs technische Equipment... und für Bruno. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. musst du auch bei allem "hier" rufen - reicht dir nicht ein was davon? *kopfschüttel* - allen im hause moppi, inkl. der technik, gute besserung!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal Dir gute Besserung und alles Gute für deinen süßen Kater! Der Samstag hatte es wohl in sich, da hat's mich auch so nachhaltig hingehauen, dass ich heute noch wie Käptn Ahab durch die Gegend humple... Details dazu bei mir aufm Blog B-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...