Sonntag, 11. Mai 2014

Kiek mal eener an! #34

Obwohl unser Katerchen so schlechte Leberwerte hat, ist er immer gut drauf. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Tierarzt und dann wird Blut abgenommen und wir sind so gespannt, ob die Werte sich durch die Medikamente verbessert haben. Ich hoffe es so sehr. 

Gestern war ich ja beim BeautyBloggerCafé und es war richtig toll, die Zeit ist nur so verflogen.
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich natürlich noch die nächsten Tage. Wer schon mal schöne Bilder gucken möchte, auf Instagram gehen und den Hashtag Dawandablütenzauber eingeben.

Die kommende Woche startet auch meine Ready for Summer? - Themenwoche, ihr dürft gespannt sein und wer gerne mitmachen und auch seine Sommertipps posten möchte, den verlinke ich dann gerne bei mir. Einfach per Mail oder in die Kommentare schreiben. 

So und dann denkt bitte noch an das Pippa&Jean - Gewinnspiel, es gibt einen 25€ Gutschein zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht, also noch schnell mitmachen!

Ich wünsch euch einen stürmischen Sonntag, hahaha, genießt die paar Sonnenstrahlen dazwischen um so mehr. Und warm anziehen, es ist ja schießlich Mai. Hihi. 



Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es dem Katerchen bald wieder besser geht. Seit wir unseren Hund haben, weiß ich nur zu gut, was für Sorgen man sich macht, wenn der geliebte Vierbeiner mal nicht wohlauf ist.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Süßen :(

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Fotos von Deinem süßen Schmusekater zu sehen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto könnte von unserem Roger sein. Teppich und Fußboden passen auch. Nur ist ein ein klein wenig dicker. Ich liebe unseren Kater auch sehr und krieg die Krise, wenn er was hat. Alles Gute für den Süßen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dem Süßen auch alles gute... Mach tmich echt traurig :( Ich hab selber drei Süße und würde vor Sorge wahrscheinlich umkommen...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Fotos! Ich drücke die Daumen, dass die Werte gut sind und es deiner Katze bald wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich die Werte von dem Süßen verbessert haben <3

    AntwortenLöschen
  8. so ein hübscher Bruno <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    ach, ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass sich die Werte der kleinen Fellnase verbessert haben!!!!
    Wir müssen mit unserem Rüden Baco wieder in die Tierärztliche Hochschule Hannover, da er wieder einen Tumor hat.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann drücke ich euch auch die Daumen, dass Baco bald wieder gesund ist.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...