Montag, 12. Mai 2014

[Event] BeautyBloggerCafé Mai 2014

Mein Outfit (ohne Blumen eigentlich *lach*) beim BeautyBloggerCafé 2014 in Berlin,
organisiert von Styleranking. Ein großes Dankeschön für das tolle Event. 
 Dawanda hat sich dieses Jahr etwas ganz besonders einfallen lassen und wer wollte,
konnte Blumenkränze für´s Haar binden und es wollten sehr sehr viele. Ich natürlich auch. 
Zusammen mit Laura und Anna hat das Basteln echt viel Spaß gemacht! :-))
Es gab Unmengen an Kunstblumensträußen, die man nach Herzenslust plündern konnte.
Die ganzen Blumenmädchen, sie sind alle wunderschön.  
Das Catwalk-Trainung war ein großer Anziehungspunkt, alle wollten es mal ausprobieren.
Und wenn einem die Füße danach weh taten, hilft Compeed Blasenpflaster. ;-)
Wir hatten alle viel Spaß und irgendwie herrschte absolute Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung.
Ich genieße grade eine tolle Hand-Massage von P2, die war echt super und irgendwas war mit Wildrosenduft, es roch sehr gut. Die Nägel konnte man sich auch von P2 lackieren lassen.
 Es gab viele Düfte zu probieren, von Juicy Couture, Taylor Swift und Nicki Minaj, die meisten
sind mir persönlich zu süß, aber ich mochte das Untold von Elizabeth Arden sehr gern. 
 Elizabeth Arden hatte auch einen eigenen Stand. Die Kapseln gibt es ja schon lange und sie sind
sehr gut - meine liebe Mama schwört darauf und deswegen werde ich sie zusammen mit ihr testen.
Zu gewinnen gab es auch einiges, Katharina hat das tolle Fahrrad gewonnen! 
Mellie und Elli haben eine pinke Tasche von Juicy Couture gewonnen und ich auch. 
Angelika hat sich sich sowas von süß über die Kette von P2 gefreut, die sie den ganzen
Nachmittag angeschmachtet und alle anderen damit auf witzige Art verrückt gemacht hat.
Wir haben ihr soooooooooo die Daumen gedrückt! :-))
Zum Schluss gab es noch ein Gewinnspiel, eine Guess-Tasche, prall gefüllt mit Produkten.
Man musste schätzen, wie viele Produkte enthalten sind, ich hatte 111 Stück geraten, aber
es waren dann 98, also knapp daneben. Aber dafür habe ich noch eine kleine Tasche
gewonnen mit 10 Nagellacken und einem Nail-Design-Büchlein, darüber habe ich
mich echt gefreut und es auch schon durchgelesen. Bilder davon zeige ich euch noch.

Von der ganzen Einrichtung und dem leckeren Essen habe ich gar keine Bilder gemacht,
aber schaut euch ruhig die anderen Berichte von den Mädels an, dort gibt es auch
ganz viele Fotos von der riesigen Küche und der tollen Wohnung. Wer noch einen Beitrag geschrieben hat, bitte einfach in die Kommentare schreiben, ich verlinke dann auch. 




Alles in allem ein toller Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste BBC 2015!

Habe mich wirklich gefreut, liebe Blogger-Freundinnen wieder zu sehen und neue
kennenzulernen und liebe Grüße an Leona und danke für den Tipp mit dem
Matcha-Banane-was-weiß-ich-Eis, ich werde das mal ausprobieren. :-))



Kommentare:

  1. Wow, toller Beitrag udn coole BildeR!
    Es war wirklich mal wieder ein super toller Tag!
    Magst du mir die Bilder noch schicken, auf denen ich drauf bin!?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne, aber erst abends, muss gleich los. ;-)

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich nach einem Heidenspaß aus! Die Idee mit den Blumenkränzen finde ich persönlich einfach klasse, mittlerweile hat und nimmt man sich ja kaum Zeit, selber etwas zu basteln! ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bericht und ein sehr schönes Event! :) Ich fand es klasse, die Mädels hinter den Blogs mal kennen lernen zu dürfen. Und natürlich war auch einiges geboten!
    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du meinen Beitrag auch mit dazu verlinkst? Zu finden unter: http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/beautybloggercafe-2014.html

    Liebe Grüße & ich hoff wir sehen uns bald mal wieder

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :)
      Ich sag ein rießen großes Dankeschön fürs verlinken :) <3

      Löschen
  4. Ich freu mich auch schon sehr auf das nächste. Es war wirklich ein sehr schönes Event. Schade, dass wir jetzt so lange warten müssen :) Und die Blumenmädchen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. solche schönen events (gibts hier überhaupt welche??) gibts hier natürlich nicht. irgendwie ist der ostteil der republik arg im hinterherhinken....schade.
    wundervolle bilder und sehr schöne eindrücke! (beim basteln wäre ich natürlich raus :-D ).
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh der blumenkranz ist toll.
    ich wäre auch gern gekommen aber berlin ist so weit weg :/ sehr schade, ich wünsche mir sowas in münchen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Super! Und wieder bin ich "neidisch", dass alle tollen Events in Berlin und nicht in Stuttgart statt finden. Ich glaub' ich zieh um ^^
    Mit den Blumenkränzen sehen ein paar der abgebildeten Mädels fast aus wie Frida Kahlo - fehlt nur noch die entsprechende Hochsteckfrisur ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  8. Oh je ich weiß wieder wieso ich keine Bilder von mir mag :D Ausnahme! War schön dich kennen gelernt zu haben :) Liebst! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da bin ja ich ;) Ich hab meinen Beitrag nun auch fertig, das Bild von dir find ich persönlich auch richtig hübsch.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/beauty-blogger-cafe-2014.html

    Liebe Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  10. woooooo, was für ein schöner Beitrag!!!!
    Meiner ist auch schon online falls du mal schauen magst.
    Fand es einen sehr gelungenen Tag mit sehr netten Leuten.

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moppi,

    ein sehr schöner Beitrag! Vielen Dank für die Verlinkung.:-)

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Beitrag ! Hat mir auch sehr gefallen und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen, spätestens am 21.5. ist es ja soweit beim Pink Carpet von Glamour :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!!!
    Hat mich gefreut (wenn auch nur kurz nebenbei) dich kennengelernt zu haben liebe Moppi :)
    Es war eine wirklich tolle Veranstaltung!

    Liebe Grüße
    Nica

    http://beautymanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Bericht und schöne Bilder! Mir hat der Tag auch super gefallen und ich hab mich gefreut das wir uns kennengelernt haben :)
    Mein Bericht ist seit gestern Abend auch endlich online :)
    Liebe Grüße
    Billchen

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, na da bin ich doch mal sehr gespannt, ob dir das Bananen-Matcha-Eis schmeckt; wie gesagt, die Banane sollte am besten gut reif sein, dann kleingeschnitten in die TK-Truhe für ein paar Stunden (noch besser über Nacht) und dann in den Mixer. Am besten mit wenig Pulver anfangen, damit es nicht zu bitter wird und probieren. Wenn es zu bitter wurde, kannst du einfach ein wenig Honig/Joghurt in den Mixer geben und nochmal mischen :)

    Einen kurzen Blogbericht habe ich gerade auch verfasst, sollte jemand noch etwas über das Event lesen wollen: http://leonas-lalaland.de/2014/05/13/event-beautybloggercafe-in-berlin/

    Ich habe mich sehr gefreut, dich und natürlich alle anderen kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja beim Fashionbloggercafe wieder! Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Blumenkränzen ist ja eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Bericht - und wunderschöne Bilder! Mir hat es beim BeautyBloggerCafe auch richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf nächstes Mal :-)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast sehr schöne Fotos gemacht und Styleranking hat sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben. Nebenbei bemerkt du siehst total toll aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...