Samstag, 26. April 2014

[OOTD] Nicht kleinkariert.

Heute zeige ich euch die ersten Bilder, die ich mit Selbstauslöser gemacht habe. Meine Spiegelreflexkamera Canon 30D ist schon etwas älter und deshalb funktioniert keine kabellose Fernbedienung, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht, dass man das Kabel sieht. Wir sind auch noch beim Renovieren und ich habe mir jetzt eine Fotoecke frei gehalten, denn so bin ich nicht so Zeit-abhängig von meinem Freund, der mich sonst fotografiert hat. Jetzt kann ich einfach immer, bevor ich losgehe, schnell noch mein OOTD knipsen. Die Idee dazu habe ich mir von Glam up your Lifestyle gemopst, sie macht immer tolle Fotos, ich muss noch ein wenig lockerer werden. *grins*

Hose H&M / Shirt C&A / Schuhe Högl / Schmuck Pierre Lang / Uhr Michael Kors

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das machst du doch super, da musst du bei mir nichts mopsen. ;) Posen sind klasse und Outfit sowieso. Daumen nach oben.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schließ ich mich voll und ganz an - merkt man heute besonders, das du auf dem richtigen weg bist :-)
      lg sonja

      Löschen
  2. Die Hose ist total schön! Sind das die Högl Schuhe die du noch in Blau hast? Die sehen hübsch aus, wie Ballerinas aber mit einem kleinen Absatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die blauen haben einen richtigen Absatz. ;-) Die schwarzen sind schon 2 Jahre alt und haben nur einen leichten Keilabsatz.

      Löschen
    2. Achso! Die sind aber auch schön.

      Löschen
  3. ich bin auch oft auf den selbstauslöser angewiesen, jetzt wenn das studium weitergeht muss ich mir das knipsen damit auch wieder angewöhnen.
    und ich finde es auch nicht störend dass man das kabel sieht .)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super, die Hose finde ich zu kurz, erst recht zu den flachen Schuhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst habe ich zu der Hose immer Stiefeletten abgehabt, die waren höher, aber jetzt ist es zu warm dazu. Mich persönlich stört es nicht mit den flachen Schuhen, aber Du hast recht, hohe sehen natürlich viel besser dazu aus. :-)

      Löschen
  5. hui, heute schauts richtig gut aus - solltest du dran bleiben!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bekomme auch immer wieder kommentiert, dass ich natürlich auf den Selbstauslöserbildern (wer macht eigentlich keine????) nicht so locker lache, wie auf denen, die eine zweite Person macht. Eh klar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...