Samstag, 8. März 2014

TMI TAG!! To much information!!

Liege heute verschnupft im Bett und so habe ich Zeit, die Fragen von FaShMeTiK zu beantworten, vielen Dank für´s taggen. So, hier sind die Fragen und meine Antworten dazu. Ich hab mir die Fragen auch vorher gar nicht durchgelesen, sondern jetzt erst und beantworte sie auch dementsprechend spontan. Ich packe ein paar Berlin-Bilder dazu, damit der Beitrag ein wenig bunter wird. 


1. Was hast Du gerade an? 

Hihi, ein Nachthemd, hellblau/dunkelblau gestreift und dicke Kuschelsocken und einen dicken Schal um den Hals. Interessiert das wirklich jemanden? *lach* Ich habe übrigens nur blaue Nachtwäsche, so im maritimen Stil, damit ich auch in´s Schlafzimmer passe. Hahaha. Ich hab auch nur maritime Bettwäsche. 

2. Je verliebt gewesen?

Natürlich. Obwohl, ist es so natürlich? Doch, ist es. Ich glaube, jeder ist irgendwann mal in irgendwen verliebt gewesen, sei es der Lehrer oder der Popstar gewesen. 

3. Hattest Du jemals ein schlimmes Beziehungsende?

Hui, sehr private Frage. Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es immer schlimm. Aber ich hatte nie einen Rosenkrieg oder ähnliches. Bin ich nicht der Typ für. Lieber gehe ich ohne alles, auch wenn ich verlassen werde, eh ich mich um etwas streite. 

4. Wie groß bist Du?

1,58

5. Wie viel wiegst Du?

54kg

6. Tattoos?

Ja.

7. Piercings?

Nein.

8. OTP? (One True Pairing)

Fällt mir keins ein, was mich jetzt in irgendeiner Weise beeindruckt hat.

9. Lieblingsfernsehsendungen?

GZSZ, Polizeiruf 110 (DDR-Folgen), Schlag den Raab, 

10. Lieblingsband?

Die Ärzte und Depeche Mode - höre ich schon seit 30 Jahren

11. Vermisst Du etwas?

Ja, Freundinnen von früher. 

12. Lieblingslied?

Soothe my Soul - Depeche Mode

13. Wie alt bist Du? 

42. 

14. Sternzeichen?

Widder

15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst?

Humor, Treue, Verständnis

16. Lieblingszitat?

Kein richtiges Zitat, aber wenn ich zweifle:

"Einfach tun"

17. Lieblingsschauspieler?

Hab keinen bestimmten.

18. Lieblingsfarbe?

Türkis, weil es so schön leuchtet, aber an sich mag ich alle Farben, außer Braun. 

19. Laute Musik oder leise?

Im Auto mag ich laute Musik, zu Hause lieber leise. 

20. Wo gehst Du hin, wenn Du traurig bist?

Ähm, hm, puh. Dann sag ich mal, in mein Bett. 

21. Wie lange brauchst Du, um zu duschen?

Hahaha. Da fällt mir Mario Barth ein. Und ja, es ist so, es gibt duschen mit Haare, ohne Haare oder nur Haare. Aber ich dusche nie lange, habe aber auch noch nie auf die Uhr geguckt.

22. Wie lange brauchst Du, um morgens fertig zu werden?

1 Stunde. Mit Frühstücken, waschen, schminken, anziehen usw.!

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Ja, ich war 9 oder 10 und das Mädchen war etwas älter und doppelt so groß wie ich. Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber ich kann mir vorstellen, dass ich sie ausgelacht habe oder so und dann hat sie mich in meiner Straße aufgelauert und mich an einen Zaun gedrückt. Auweia. Kinder können so böse sein. ;-)

24. Turn on?

Schwimmen, Essen, Freundinnen, Shoppen...

25. Turn off?

Arroganz, eingebildete Leute, 

26. Die Gründe, weswegen Du Youtuber/Blogger geworden bist?

Ich war lange in einem Beauty-Forum und wollte eigentlich nur ein Archiv haben, wo ich meine Kosmetik und meine Klamotten zeige. Aber das habe ich schnell ad acta gelegt und einen Blog angefangen, da man da mehr Reaktionen erhält.

27. Ängste?

Ja, wer hat keine? 

28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen brachte?

Auch wenn es doof klingt, gestern, als ich mich wegen meiner Erkältung nicht mit meinen Freundinnen treffen konnte.

29. Letztes Mal, dass Du jemanden "Ich liebe Dich" gesagt hast?

Vor einigen Tagen, zu meinem Mann Freund, wir sind ja nicht verheiratet.


30. Bedeutung hinter Deinem Online-Namen?

Meine Mama hat mich als Kind so genannt als Spitzname, heute auch noch manchmal. ;-)

31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast?

Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer

32. Das Buch, dass Du grade liest?

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

33. Letzte TV Show, die Du gesehen hast?

Schlag den Raab

34. Letzte Person, mit der Du geredet hast?

Eben mit meiner Mama am Telefon. 

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person, mit der Du zuletzt SMS geschrieben hast?

SMS schreib ich ja fast gar nicht mehr, die letzte SMS war an meine Freundin, die letzte WhatsApp Nachricht an meinen Freund.

36. Lieblingsessen?

Alles. Ohne Witz. Ich esse wirklich alles sehr gerne. Sushi, Süßsaure Eier, Pizza, Rouladen........

37. Ort, den Du besuchen möchtest?

Nicht Ort, sondern Land: Island.

38. Letzter Ort, an dem Du warst?

Ist die Frage jetzt auf Urlaub bezogen oder auf Familienbesuch oder was?
Wir verbringen unseren Urlaub immer auf dem Wasser in Berlin und verreisen momentan überhaupt nicht.

39. Bist Du verliebt?

Ja.

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?

Gestern. Gute-Nacht-Kuss. ;-)

41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest?

Kurz vor  Ende des Jahres von einer ehemaligen Freundin. 

42. Lieblingssüßigkeiten?

Im Moment dunkle Schokolade mit Himbeerstückchen oder mit Karamell (LIDL)

43. Welches Instrument spielst Du?

Keins.

44. Lieblingsschmuckstück?

Ich habe so viel Schmuck, da kann ich mich nicht für eins entscheiden. 

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast?

Schwimmen im Sommer. ;-) Aber ich muss dazu sagen, ich habe seit Herbst ein krankes Bein, da geht Sport sowieso nicht. 

46. Letztes Lied, was Du gesungen hast?

Alle meine Entchen und noch andere Kinderlieder für einen kleinen herzallerliebsten Jungen. 

47. Lieblingsanmachspruch?

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel. Na, dann mach mal. Hahaha. Ich finde solche Sprüche doof. 

48. Hast Du es je benutzt?

Einen Anmachspruch? Nee, nie. 

49. Letztes Mal, dass Du mit jemanden gechillt hast?

Vorgestern auf der Couch. 

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

???

Wer möchte denn?

Vielen Dank für´s Lesen, manche Fragen sind etwas albern, andere wiederum
sehr tiefgründig, andere zu privat, manches lustig. Aber es hat Spaß gemacht!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!


Kommentare:

  1. grins, Du bis ja richtig klein, wie meine Schwiegertochter...mir kratzt heute auch der Hals. Die letzten Jahre hatte ich am Frühlingsanfang immer meine Grippe und im Winter war ich immer grippelos. Schrecklich, wenn die Sonne scheint und man ist krank, Du Arme. Gute Besserung ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ist zum Glück nicht so schlimm, ist nur Schnupfen und geht schon wieder besser.

      Löschen
  2. Deine Fotos sind ja wundervoll! Mit welchem Programm hast Du das letzte Bild bearbeitet? LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)) Das letzte Bild ist Langzeitbelichtung und HDR Aufnahme, aber nur eine leichte Variante. Kaum bearbeitet, nur ein wenig an der Gradationskurve gespielt, wie bei allen Bildern. Bei dem Bild war ich pünktlich zu Blauen Stunde da, deshalb ist es auch noch sehr hell.

      Löschen
    2. danke liebe moppi, für deine schnelle antwort ;)

      Löschen
  3. Das sind richtig tolle Antworten.Habe sehr geschmunzelt.War auf der Suche nach den Fragen,um Sie auf meinem Blog zu beantworten und finde hier so tolle Beiträge.Klasse.Sehr schöner Blog.LG-Yasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...