Freitag, 21. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsgrün

Heute in Frühlingsgrün. Habe versucht, alle Grüntöne zu kombinieren, obwohl ich sonst kein Fan davon bin, warme und kalte Farben zu mischen. Auch bei Kleidung mag ich es nicht. Außerdem habe ich jetzt alle Lidschatten aus der Garden of Eden Sleek Palette * geswatcht, auf der Base MAC Painterly, auf der UDPP und auf MAC Paints Stilife. Aber gravierende Unterschiede sieht man nicht.
 Frühlingsgrün.
 Passend zum Trenchcoat. 
Gestern war ich bei IKEA, ein paar Kleinigkeiten braucht man immer. ;-)
Bei Tageslicht am Fenster fotografiert. Base MAC Paints Stilife.
Fig, Evergreen, Fauna
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Tree of Life, Fauna, Evergreen, Fig, Adam's Apple
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Garden of Eden, Eve's Kiss, Paradies on Earth, Python, Forbidden, Flora, Entwinded

Unten habe ich zu viel von der Base verwendet. Das Produkt habe ich erst neu und muss mich damit erstmal einfuchsen. Außerdem ist es schwierig, den halben Arm damit einzucremen, am Auge ist es wesentlich einfacher. Aber man sieht auf beiden Bildern, dass alle Bases gute Arbeit leisten, die UDPP Original und MAC Paints Stilife finde ich etwas besser und werde die weiterhin nutzen. MAC Painterly ist mir persönlich einfach zu trocken. Der Lidschatten Sleek Adam's Apple ließ sich so oder so schlecht auftragen, schade, die Farbe an sich ist schon einer meiner Favoriten in der Palette gewesen. Welche ist euer Favorit? 

Ganz lieben Dank an Janine von Shades of Pink für die tolle Palette,
die es in ihrem Onlineshop und ab morgen in ihrem Laden zu kaufen gibt.


1 Kommentar:

  1. Das grünliche schaut super zu deinen Augen aus! Die Farben der Palette gefallen mir eigentlich alle gut. Besonders neben dem grünen noch der taupefarbene direkt dadrüber!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...