DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 28. März 2014

[Redfriday] Beni Durrer Redfriday

Beni Durrer Redfriday Lippenstift 19€ erhältlich im Beni Durrer Onlineshop *

Heute ist wieder Redfriday. Und da ich verschnupft bin, gibt es heute die Bilder
von vor 2 Wochen mit dem gleichnamigen Lippenstift, wovon ich eines
der Bilder schon auf Insta gepostet habe. 

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende,
das Wetter soll ja wieder toll werden!



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moppi <3
    Deine Bilder sehen super aus :) und der Lippenstift ist einfach spitze <3
    Liebste Grüße & schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi, die Farbe sieht wirklich toll aus! Viele liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir sehr gut! rote lippen soll man küssen...lalala.... ;-)))
    LG und einen schönen wochenendeinstieg!

    AntwortenLöschen
  4. Das Mützchen gefällt mir super. Hab ich glaub ich schon mal geschrieben... oder?
    Und der rote Lippenstift steht Dir auch sehr gut. Gute Besserung für die Schnupfennase.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...