Samstag, 29. März 2014

[NOTD] Orly Elation Generation

Einer meiner liebsten Frühlings- und Sommerlacke, da er den bunten feinen Glitzer schon inklusive hat, somit reichen 2 dünne Schichten für einen perfekten Auftrag. Schaut euch auf dem unscharfen Bild das feine Funkeln an. Haltbarkeit mit Sally Hansen Insta Dry wie immer perfekt. Leichte Tip Wear sieht man bei recht hellen Lacken ja auch nicht so schnell.

Den Lack habe ich schon sehr lange und eigentlich war ich mir sicher, ihn euch auch schon gezeigt zu haben, aber ich habe dann doch keinen Beitrag mit Orly Elation Generation auf meinem Blog entdeckt. Und wenn ich ihn übersehen habe, dann guckt ihr ihn euch bitte einfach nochmal an *grins*, da ich ihn ja grade auf den Nägeln habe. 

Und, welche Frühlingslacke habt ihr grade drauf?


Kommentare:

  1. Ich trage von Catrice - C07 TropiCoral, aber auch die Lacke aus der Bloom me up LE von Essence sind total passend für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Ich trage gerade The more the merrier von essie. Zählt zu meinen Frühlings-Favoriten.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich hübsch aus! Eine echt schöne Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :)
    Trage persönlich kaum Nagellack - hab das einfach nicht drauf^^
    Sieht einfach schlimm aus :D
    Mal ne andere Frage: ich wollte dir folgen aber da steht immer seite kann nicht angezeigt werden und wenn ich es direkt über blogger versuche steht vorgang abgebrochen da...
    Was los bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Ding, keine Ahnung, warum das nicht geht, aber ich habe schon von anderen gehört, dass es öfter Probleme mit GFC und auch mit Kommentaren gibt. Versuch es doch bitte noch einmal. ;-)

      Löschen
  5. Wie ich gerade gesehen habe hat mich Blogger freundlicher weise schon von allein hinzugefügt :)
    Schön dass wir jetzt beide was von einander haben <3
    Aber Moppi du bist doch keine 42 Jahre - Ende 20 höchstens! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...