Montag, 3. März 2014

MAC Naked Pigment

MAC Naked 23€ 4,5g - hält 100 Jahre! ;-)

Heute ohne viele Worte. Mein geliebtes MAC Naked Pigment. Nude. Perfekt hautfarbends. Und mit Glitzer. Wenig, also super alltagstauglich. Kaschiert schön rote Augenlider und macht den Blick klar. Ich trage es gerne, wenn ich mich nur dezent schminke oder knallrote Lippen und kein sichtbares AMU.  Man kann es trocken oder nass auftragen. Ich benetze dann mein Augenlid mit etwas MAC Fix+ und tupfe dann das Pigment auf. 
Ein kühles Beige, geht leicht in´s weißliche. Der feine Glitzer ist silbrig, kann gut auf dem
unscharfen Bild erkennen und auch oben auf dem Bild, durch das Blitzlicht reflektiert es schön. 

MAC Naked ist im Standardsortiment erhältlich und
deshalb mache ich wieder bei Karos MAC Monday mit.


Kauft ihr auch Produkte aus dem MAC Standardsortiment 
oder nur LEs? Ich ja eigentlich meistens nur Editionen.

Kommentare:

  1. Oh ist der schön..ich habe leider leider nur kleine Abfüllung davon..aber ich glaube ich sollte mir den zulegen :)
    Lieben Dank fürs mitmachen :)
    Liebste Grüße & schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von vielen Pigmenten auch nur Abfüllungen, die halten ja ewig, man braucht ja immer nur ganz wenig davon für ein AMU.

      Löschen
  2. Das ist nur für die Augen?
    Ok, wieder was gelernt.
    Ich habe nur Lidschatten von MAC...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch kannst Du Pigmente auch für alles verwenden, wohl auch für Nagellack. Aber diese nude Farbe ist ansonsten ja langweilig, ich mag sie echt nur für die Augen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...