Freitag, 7. März 2014

MAC A Fantasy of Flowers - Pigment MAC Chartreuse Bouquet


Pigment MAC Chartreuse Bouquet 23€ für 4,5g
aus der MAC A Fantasy of Flowers Spring Collection 2014
Das strahlende Grün hat mich sofort fasziniert, als ich die ersten Promo-Bilder sah. Aber ich war skeptisch, nicht wegen der doch recht auffälligen Farbe, sondern ob es mir gelingen wird, gut damit zu arbeiten, denn ich habe mit Pigmenten so meine Probleme, sie gut & deckend auf das Augenlid zu bekommen. Aber das gelingt mit Chartreuse Bouquet spielend leicht, der Auftrag ist trocken schon sehr deckend, siehe Swatch auf dem Bild. Ich habe es auf dem Auge dann aber nass aufgetragen, also MAC Fix+ leicht auf das Augenlid getupft und dann mit dem 239er Pinsel das Pigment aufgetragen. 
Ich bin grade dabei, mir eine Fotoecke zu basteln, um endlich mal meine ganzen AMUs zu zeigen, das Bild ist erstmal schon ein erster Erfolg, dass die Farben auch schön strahlend sichtbar sind. Bild unbearbeitet. Ihr werdet in Zukunft dann öfter AMUs zu sehen bekommen. In der Lidfalte habe ich MAC Performance Art und auf dem beweglichen Lid am äußeren Lidrand MAC Centre Stage, beide Lidschatten sind limitiert gewesen. 
Und wenn ihr ganz dicht ran geht an das Bild, dann könnt ihr einen Hauch der farbigen Mascara sehen, es ist die Givenchy Rose Pulsion aus der aktuellen Givenchy Over Rose Frühlings-Edition. 

Und, was sagt ihr? Zu knallig grün oder durchaus alltagstauglich?
Ich habe das Grün auch schön verblendet mit den bräunlichen Tönen
und nur vorne einen Leuchtpunkt gelassen. 


Kommentare:

  1. Das mit den Bildern bekomme ich ja immer ÜBERHAUPT nicht hin!!!! Deins ist toll und man sieht die Farben soooo schön!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe solche giftgrünen Töne und finde sie auch absolut alltagstauglich, insbesondere wenn man sie, so wie du es ja auch getan hast, mit Taupetönen auf dem Auge kombiniert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja geil ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für die Farbige Mascara muss man garnicht nah rangehen :) sieht man auch so. Und ich finde du hast das grün noch dezent aufgetragen, daher könnte man es auch im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Pigment sieht einfach nur toll aus! Hast du super kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön aus! ich hab mir vorhin auch gekauft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...