Montag, 10. März 2014

[Lipstick-Week] Rot wie die Liebe.

Obwohl sie in den Hülsen sehr ähnlich aussehen, sind die Swatches sehr unterschiedlich. 
von links nach rechts

1. MAC Viva Glam Cyndi
2. MAC Love Goddes
3. Chanel Rouge Coco Cambon
4. Beni Durrer Michelle
5. MAC Red Racer
6. Body Shop Coulor Crush
7. MAC Cockney
8. MAC Lady Bug
9. MAC Russian Red
10. MAC Heartless
11. Beni Durrer Redfriday
12. MAC Rusty

Heute fange ich gleich mit meiner liebsten Lippenstiftfarbe an, Rot. Auch wenn ich Rot eigentlich nicht täglich trage, finde ich rote Lippen wunderschön und ich bin immer auf der Suche nach noch einem schöneren, noch perfekterem Rot für meine Lippen. Ich mag alle Rottöne, egal, ob warm, ob kalt, ob mit Glitzer oder matt - nicht jedes Rot passt zu jedem Anlass und zu jede Outfit. Sehr cool finde ich auch extrem sportliche Looks und dazu knallrote Lippen. Egal, wie ich unterwegs bin, wenn ich einen sehr kräftigen roten Lippenstifte trage und egal, wie dezent oder stark mein Augen Make up ist, das wichtigste ist ein schönes Hautbild, ein, zwei Pickelchen sind egal, ich meine jetzt entweder eine schöne Foundation oder ein tolles Puder, um einfach einen schönen Hintergrund für die roten Lippen zu haben. Manche Farben trage ich mit Konturenstift auf, aber nicht alle, kommt immer auf das Finish an. Ich mag auch sehr Lustre, so dass die eigene Lippenfarbe den Rotton mit bestimmt. 
 1. MAC Viva Glam Cyndi - Lustre Finish
2. MAC Love Goddes - Satin Finish
3. Chanel Rouge Coco Cambon - deckendes Finish
4. Beni Durrer Michelle - Lustre Finish
5. MAC Red Racer - Satin Finish
6. Body Shop Coulor Crush - deckendes Finish
7. MAC Cockney - Lustre Finish
8. MAC Lady Bug - Lustre Finish
9. MAC Russian Red - mattes Finish
10. MAC Heartless - Amplified Finish
11. Beni Durrer Redfriday - deckendes Finish
12. MAC Rusty - deckendes Finish

Und, habt ihr schon euren perfekten roten Lippenstift gefunden? Oder ist Rot gar nichts für euch? Wer sich nicht traut, dem empfehle ich zum Einstieg einfach einen zart roten mit Lustre Finish auszuprobieren, ich kann euch besonders Michelle von Beni Durrer und MAC Lady Bug empfehlen.


Kommentare:

  1. stimmt unaufgetragen ähneln sie sich sehr. aber einige swatches sind trotzdem recht ähnlich finde ich :) Alles sehr schöne Rottöne, wobei ich eigentlich kaum rot auf den Lippen trage. anderen steht es aber super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lippenstifte auch über alles. Du hast ja wirklich eine überzeugende Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rote Lippenstifte sehr und finde auch, dass sie mir am besten stehen. aber den perfekten roten Lippenstift habe ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sammlung an roten Lippenstiften hast du :D
    Ich hab meinen persönlichen Favoriten schon gefunden: Viva Glam 1 von MAC:)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - die sind echt sehr verschieden - dann siehts man(n) es mal wieder..... es lohnt sich doch den ein oder anderen Roten zu haben :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lippenstifte <3 <3 Du hast eine schöne Sammlung <3 wow!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag lieber dunkelrote Töne, aber deine Sammlung ist schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Chanel Camion ist wunderschön, ich persönlich liebe die Rot Töne von Mac, sei es Russian Red, Riri Woo oder Just a bite. Was die Haltbarkeit angeht, kann aber nichts und niemand den Max Factor Lipfinity in Confident topen.
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...