Freitag, 14. März 2014

[Lipstick Week] Pinky.

 Meine wenigen, aber um so schönere, pinke Lippenstifte. 
von links nach rechts 

1. Chanel L'Exubérante
2. MAC Feeling Amorous
3. MAC Milan Mode
4. Dior Diorkiss 578
5. Dior Lucky 536 

Heute ein trauriger Anblick. Musste noch einen Lippenstift von den Knallfarben dazu nehmen, ansonsten wäre es noch trauriger, dass ich so wenige rosafarbene Lippenstifte habe. Ich muss defintiv aufrüsten. No Red, more Pink. Ich finde Rosa sehr hübsch, aber es kann auf den Lippen sehr seltsam aussehen. Zumindest bei mir. Barbierosa geht gar nicht. Helles Rosa oder sehr helles weißliches Pink ist auch furchtbar auf meinen Lippen. Ich mag es lieber abgemildert mit einem Hauch in´s rötliche oder auch mit viel Schimmer. Oder in die Richtung Fuchsia. 
1. Chanel L'Exubérante - mattes Velvet Finish
2. MAC Feeling Amorous - Huggable Lipcolour cremig sheer
3. MAC Milan Mode - Lustre mit Glitzer
 4. Dior Addict Diorkiss 578 - sheer mit Wet Finish
5. Dior Addict Extreme Lucky 536 - deckend aber zarte Farbe

Und diesmal brauche ich wieder Tipps von euch, welche pinken Lippenstifte
ich mir unbedingt anschauen muss und was eure liebsten Pinkys sind. 
Muss mir unbedingt noch ein paar kaufen. ;-)


1 Kommentar:

  1. Die sehen ebenfalls super aus <3
    Solche Farbtöne mag ich auch gerne :)))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...