Mittwoch, 12. März 2014

[Lipstick Week] My Lips, but better.

 Die Farben versprechen zu viel. Aufgetragen sind sie kaum sichtbar, aber ♥ wunderschön 
von links nach rechts

1. Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey
2. MAC Martha
3. MAC Laugh a lot
4. MAC Glamourdaze
5. MAC Marquise D.
6. MAC Whirls & Twirls
7. Dior Dioraddict Crystal 001 

Nude. Dezent. Schimmer. Glanz. Ein Hauch von Farbe. Oder Nichtfarbe. Beige. Wunderschön. Ich habe aber trotzdem zu wenig davon. Vor über 3 Jahren geisterte der MAC Nude Lippenstift durch die Beautyszene und ich wollte ihn auch. Unbedingt. Bis dato hatte ich noch nie einen nudefarbenen Lippenstift. Immer nur bunt. Also bestellt und schnell aufgetragen. Erschrocken geguckt. Huch, wo sind meine Lippen hin? Die waren optisch weg in meinem sehr hellen Gesicht. Also habe ich ihn weggegeben. Meine Suche ging los. Das Ziel war, My Lips, but better. Oder YLBB-Lippenstifte. Ewig habe ich keinen gefunden. Bis zum Winter 2011. Ich kaufte mir MAC Martha und noch ein Back up aus Sicherheitsgründen aus der Marcel Wanders LE. Und ich bin so froh über das BU, denn meine erste Martha ist jetzt fast leer. Mittlerweile habe ich ein paar nudefarbene Lippenstifte, aber ich finde es nicht einfach, für mich passende zu finden. Auf meiner Wunschliste steht noch MAC Viva V. 
1. Clinique Whole Lotta Honey - Chubby Stick
2. MAC Martha - Satin Finish
3. MAC Laugh a lot - Lustre 
4. MAC Glamourdaze - Cremesheen
5. MAC Marquise D. - Lustre
6. MAC Whirls & Twirls - Glaze
7. Dior Dioraddict Crystal 001 - Lip Balm


Und nun bin ich ganz gespannt, was euer liebster Your lips, but better Lippenstift ist!


Kommentare:

  1. Ich liebe den Lipglow von Dior... Bin nicht sicher ob der wirklich zählt, weil er eigentlich keine Farbe hat, aber der Effekt ist schön zart und dennoch da.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, habe auch lange überlegt, ob ich ihn dazu nehme oder nicht. Aber er sieht aus wie ein Lippenstift, also ist es auch einer. *schmunzel* ;-)

      Löschen
  2. uiii...die sehen super aus <3
    Martha ist sooo toll...sabber

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...