Dienstag, 11. März 2014

[Lipstick Week] Knallig.

 Meine knalligen Schätzchen, die irgendwie alle besonders sind, ich mag sie sehr.
von links nach rechts

1. Chanel La Ravissante
2. Chanel L'Exubérante
3. Chanel La Diva
4. MAC Girl about Town
5. Make up Store Crimson
6. MAC Party Parrot

Heute geht es um meine knalligen, neonfarbenen Lippenstifte. Ich habe nicht viele davon, bin aber sehr fasziniert von diesen Farben. Etwas Mut gehört schon dazu, sie zu tragen, grade im Alltag. Aber ich denke, wenn man sein Outfit gut darauf abstimmt, dann sind sie durchaus tragbar, ohne negativ aufzufallen. Und wenn sogar Chanel so eine tolle Farbe anbietet, dann gibt es auch keine Altersbegrenzung für Neon. *schmunzel* Einige meiner Farben sind nicht so extrem, die ich hier jetzt trotzdem aufgelistet habe, aber das empfindet ja jeder anders. Wenn ich z.B. Chanel La Diva trage, dann versuche ich, das Outfit auch nicht zu dezent zu halten, denn so ein Lippenstift braucht auch Halt im Look und das kann eine auffällige Bluse, Tasche oder Schmuck sein.
1. Chanel La Ravissante - Velvet Finish (matt)
2. Chanel L'Exubérante - Velvet Finish
3. Chanel La Diva - Velvet Finish
4. MAC Girl about Town - Amplified
5. Make up Store Crimson - sehr deckend
6. MAC Party Parrot - matt


Und, wie sieht es bei euch aus? Mut zur Farbe oder doch lieber dezent?
Ich trage alle gerne, jeden zu seiner Zeit, sag ich immer. ;-)

Kommentare:

  1. Einer schöner als der andere <3 Ich bin auch absoluter Suchti von knalligen Lippenstiften! Da ich eine Brille trage, finde ich irgendwie, dass Lidschatten nie richtig zur Geltung kommt und außerdem ist die Kombination von schwarzer Brille und knalligen Lippen einfach unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Lippenstifte ♥
    Im Berufsalltag trage ich gerne dezente Farben. In meiner Freizeit darf es aber auch mal knallig werden.

    AntwortenLöschen
  3. Um Party Parrot beneide ich dich besonders *_* tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Knalligen auch sehr <3 <3 <3
    *neid* du hast den Party Parrot

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...