Montag, 17. März 2014

[Lipstick Week] Apricot & Bronze

Hier steht der bunte Rest im wahrsten Sinne des Wortes. Alles limitierte Lippenstifte
mit Special Design. Auch der Dior Victorine, aber er wie gewohnt in edler Hülle.
v.l.n.r.

1. MAC Ever Hip
2. MAC Hibiscus
3. MAC Who's that chick
4. Dior Victorine 747
5. MAC Oh, oh, oh
6. MAC Funbathing
7. MAC Caliente

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, deshalb gibt es heute erst meine apricot- und bronzenen Lippenstifte. Letztere mag ich sehr sehr gerne und trage sie das ganze Jahr über. Ganz dunkle Lippenstifte stehen mir nicht so gut, aber diese Farbe geht sehr gut und außerdem schimmern sie sehr schön.

Grade bei den 3 MACs habe ich und auch viele andere, überlegt, ob man alle 3 oder 2 brauch, denn sie sehen sich, in der Hülle, schon verdammt ähnlich. Aufgetragen ähneln sie sich dann aber so gut wie gar nicht. MAC Oh, oh, oh ist sehr sheer im Auftrag, Funbathing etwas stärker und Caliente besticht durch einen Wahnsinn-Schimmer, den man hier auf dem Bild nicht so gut erkennt, aber schaut einfach mal hier MAC Temperature Rising.

Die apricotfarbenen Lippenstifte trag ich nur im Frühling und Sommer. Die beiden orangenen eher Herbst/Winter. Der Dior hat feinen goldenen Glitzer. 
 1. MAC Ever Hip - Cremesheen zart
2. MAC Hibiscus - Cremesheen deckend
3. MAC Who's that chick - Frost Finish
4. Dior Rouge Dior Victorine 747 - zart deckend
5. MAC Oh, oh, oh - Lustre Finish
6. MAC Funbathing - Cremesheen
7. MAC Caliente - Dazzle Finish

2-3 Lippenstifte trage ich dann noch demnächst noch nach, ich konnte mich nicht gleich entscheiden, in welche Kategorie ich sie einordne und außerdem vermisse ich noch ein Schätzchen.

Ich hoffe, euch hat die Lipstick Week Spaß gemacht
und ihr konntet euch ein paar Inspirationen holen.

Kommentare:

  1. Lidschatten? :-)
    Ich habe auch einen ganzen Schwung von diesen unfarbenen beige,rose,mauvefarbenen. Das ist wirklich eine Farbe an der ich früher sehr, sehr oft hängen blieb. Und daheim sah er dann aus wie 10 andere. Heute zwinge ich mich KEINEN solchen mehr zu kaufen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für den Hinweis mit dem Tippfehler. ;-)

      Löschen
  2. Wow, ich werde gerade ein bisschen neidisch auf die tollen MAC-Lippenstifte!
    Ich muss mir unbedingt auch bald meine ersten zulegen...

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippenstifte hast du da, am besten gefällt mir ja der Mac Who's that chick :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deine Lipstick-Week sehr gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...