Sonntag, 30. März 2014

Kiek mal eener an - Moppi macht Pause! #31

Ich brauch Pause. Einfach so. Und da ich nicht halbherzig bloggen will oder nur mal so 2 oder 3 mal in der Woche, mach ich einfach Pause. 2 Wochen. Es herrscht nur noch Chaos um mich rum, da sortiere ich jetzt nach wichtig und weniger wichtig. Meine Laune ist jedoch wie immer fröhlich und so sehen wir uns dann frisch & munter Mitte April hier wieder, auf Insta oder FB auch zwischendurch mal. Übrigens ist Ende April mein 3. Blog-Geburtstag, das muss dann natürlich gefeiert werden. Bis dahin teste ich mich durch viele neue Produkte, die den Weg zu mir gefunden haben. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Teil gucken, was sich so angesammelt hat. 

So, dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag, genießt das traumhafte Wetter!


Bis bald! ;-)


Kommentare:

  1. Ganz viel Kraft für die kleine Auszeit, dass du wieder Energie tanken kannst :*

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das ganz richtig. Lieber mal pausieren als nur halbherzig schreiben <3 Ich wünsche dir eine angenehme Pause und hoffe wir haben tolles Wetter, das macht das ganze bestimmt schöner. Ich drück dir die Daumen dass der Stress sich beld legt und freue mich schon auf frische Posts in entspannter Stimmung! :-)
    ganz lieben Gruß, dat Schnubbelchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Pause hast du dir verdient. Auf ein baldiges erholtes Wiedersehen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Verständlich mal eine Pause einzulegen. Muss auch mal sein.
    Freu mich schon, wenn ich danach wieder neue Posts von dir lesen kann...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß und Ruhe in deiner Blogpause :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dann bald wieder von dir zu hören. Liebe Grüße aus Pankow

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Sonntag liebe Moppi :) erhol dich gut und bis bald :***
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Eine erholsame Blogpause wünsche ich Dir! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. Erhol Dich gut und komm bald wieder. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Gute Erholung meine Liebe, tank so viel Kraft und Sonne wie du kannst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Genieße die Pause schön und erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es total wichtig, dass man sich auch mal Zeit für sich selber nehmen kann und wünsche Dir, dass Du so Zeit und Kraft für die wichtigeren Dingen finden wirst. Und ich finde es auch gut, dass Du sagst, dass Du nicht einfach so halbherzig posten möchtest.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich dann auf Deine Rückkehr in etwa zwei Wochen ;o)
    Oh, da ist ja auch eins meiner Lieblingsparfums bei (ESCADA).
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anett,

    dem schließe ich mich an: erhol dich gut und gönn dir ein paar entspannte Tage! :)

    Bis bald und liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so eine Pause muss wirklich mal sein. Genieße die Zeit und erhole Dich vor allem gut.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moppi,
    natürlich sind lachende Bilder schöner. Aber wenn ich hochkonzentriert mit Selbstauslöser fotografiere ist mehr als ein Lächeln nicht drin.
    Meine Jungs - falls zu Hause - sind meistens angepisst, wenn sie Fotos machen sollen. Da schau ich dann erst wirklich richtig zwieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Genieß die Pause und komm dann wieder frisch und munter zu uns zurück! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...