Sonntag, 16. März 2014

Kiek mal eener an! #29

Wo ist der Frühling hin? Nun muss ich heute meinen dicken Winterpullover wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervor holen. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, denn ich habe mir eine wunderschöne Bluse mit Schmetterlingen bestellt, die wird sicher Montag ankommen und die möchte ich doch auch so schnell wie möglich anziehen. Kennt ihr das, neue Sachen müssen immer gleich ausgeführt werden. Deshalb bestelle ich z.B. ungern im Sommer schon Sachen für Herbst/Winter. ;-)

Meine Lipstick Week ist nun (fast) vorbei, heute poste ich noch den letzten bunten Rest meiner Lippenstift-Sammlung, ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Ich hoffe, euch hat meine kleine Inventur gefallen. Beim Sortieren und Swatchen vermisste ich 2 Lippenstifte, einer davon, MAC Nicki, ist mittlerweile wieder aufgetaucht, aber ein anderes Schätzchen vermisse ich noch, der wird wahrscheinlich irgendwo in einer meiner vielen Handtaschen schlummern. 

Dienstag Knallig.
Donnerstag Beeriges.
Freitag Pinky.

Apropos Handtaschen, ich habe mir jetzt eine super Aufbewahrung für meine Taschen ausgedacht, nichts außergewöhnliches, aber man sucht ja in der Wohnung immer nach Platzmöglichkeiten, die auch optisch ok sind, ich persönlich möchte nämlich kein Regal mit Taschen im Wohnzimmer. ;-) Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Bilder von unseren Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer gesehen, es dauert alles sehr lange, die passenden Möbel und Lampen müssen ja auch erst zusammen gesucht werden. Gestern habe ich ein wunderschönes Schränkchen auf dem Trödelmarkt ergattert. Nun suche ich noch eine kleine Anrichte oder Vitrine. 

Auf dem Blog plane ich ab morgen eine Sleek Week. Bei der Lipstick Week gab es nur Swatches, jetzt möchte ich euch jeden Tag Augen Make ups mit meinen 2 Sleek Paletten zeigen, passend zur Ladeneröffnung von Shades of Pink am Samstag in Berlin, worauf ich mich natürlich sehr freue. Auf Instagram habe ich schon einige Bilder vom Laden gesehen und er wird wunderschön werden, wenn alles fertig ist. Am Ende der Woche wird es für euch noch eine Überraschung geben, ihr könnt es euch sicher denken, ein Gewinnspiel wartet auf euch. :-)
Instagram
Ich wünsche euch einen wunderschönen stürmischen Sonntag. Hihi. ;-)

Ich treffe mich heute wieder mit einigen Bloggerinnen zum Essen, wo wir vor
einiger Zeit schon mal waren und wir unheimlich viel Spaß hatten. Haben damals
schon beschlossen, uns viel regelmäßiger zu treffen. Freue mich schon sehr drauf. 


Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf das Essen heute! Bis nachher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch :) Oh eine Sleek Week, das wird fein. Ich hab irgendwie deine Lippenstiftwoche verpasst, das schau ich mir doch noch mal schnell an, was du für Schätze hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    bei uns war das Wetter heute auch echt grausig ;o(
    Oh, bin gespannt auf die neue Bluse! Schmetterlinge finde ich toll!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Essen!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ja... die schlafenden Lippenstiften in den diversen Handtaschen kenne ich nur zu gut.
    Allerdings schätze komme ich mit 10 Stiften/Farben aus. Was nicht heißt, dass das schon mal ganz anders ausgesehen hat. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 10 Lippenstiften würde ich nicht auskommen, da ich jeden Tag Lippenstift trage und die Auswahl brauche und die ja auch zu meiner Tagesstimmung, zum Anlass und zum Outfit passen müssen. ;-) Alles Ausreden. Hihi. Theoretisch würde ich auch mit 10 Lippenstiften zu recht kommen. Aber die sind doch alle so schön. :-))

      Löschen
  5. Ohoh, eine Sleek-Woche? Ich sehe schon, das wird böse für mich enden... ;)
    War gestern wieder sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gestern wirklich wieder toll. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...