Mittwoch, 19. März 2014

Kater Bruno ♥♥♥

So nah liegen Freud' und Leid beieinander. Bruno wurde heute 9 Jahre alt, eigentlich ein Grund zum Feiern, aber der kleine Kerl ist krank, wir sollten eigentlich heute die Diagnose bei Verdacht auf CNI bekommen, aber die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht da. Die Bilder habe ich grade gemacht, wir kuscheln hier auf der Couch und ich hoffe so sehr, dass Bruno noch ganz viele Abende neben mir liegen wird. Die Ungewissheit ist so schlimm, ich muss so viel weinen. 

♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich drücke immer weiter die Daumen, er muss einfach noch ganz viele Jahre bei euch sein. Ich drück dich in Gedanken!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Kater Bruno ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich drücke fest die Daumen, dass Bruno noch ganz viele weitere Geburtstage feiern kann und wünsche ihm und auch dir jetzt ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...ich drücke sooo die Daumen...:(

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch meine Süße, ich hoffe so sehr dass sich eure schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten! Bruno ist ein wirklich hübscher Kerl und zumindest auf den Fotos sieht er recht fit aus. Happy Birthday Bruno und ich wünsche ihm und euch dass er noch ganz viele Jahre mit dir kuscheln kann und weiter so toll für die Kamera posiert!
    Ich denke ganz doll an euch und drücke dich ganz doll. Falls du mal Dampf ablassen magst oder Trost brauchst schreib mich jederzeit an. Ich kann ganz genau nachvollziehen wie es dir geht <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Auch so ein hübscher Kerl.
    Ich fühle mit dir und hoffe, dass alles gut wird!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein hoffentlich ist alles gut.
    Die Katze meiner Schwester wird im April 10 und hat einen Tumor lange wird sie auch nicht mehr leben leider, aber immerhin schlägt die Chemopille an und meine Schwester wird noch ein paar Monate mit ihr genießen können. Am Anfang war sie auch sehr traurig, aber jetzt findet sie es sogar besser, weil sie sich darauf einstellen kann und die Zeit mit dem Kater besser nutzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich wird alles gut und euer Bruno kann noch ganz lange mit dir auf dem Sofa kuscheln!

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ganz doll an euch

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Bruno & Dir alles Gute! Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm.
    Habe selber eine Katze & einen Kater & fühle mit Dir!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Arms kleines Bärchen :( Kopf hoch, Moppi! Das wird bestimmt wieder!

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch, ich hoffe auch, dass Bruno noch eine Weile bei und mit euch leben wird.

    Happy Birthday Bruno

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück Euch die Daumen! Hoffentlich wird alles gut & Ihr hab's noch lange schön miteinander!
    GlG Tine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich wünsch dem Hübschen gute Besserung. Es wird bestimmt Alles gut. Fühl dich ganz doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird und er euch noch gaaaanz lange erhalten bleibt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an den Süßen und gute Besserung. Ich denk an euch und drück die Däumchen, dass der Bluttest den Verdacht nicht bestätigt. Die Liebe zu einem Tier ist so rein und ehrlich, da sie dich genau so auch zurück lieben! Nicht wie bei Menschen, die können gemein oder intrigant sein. Tiere nicht.
    Gute Besserung Bruno :* Lass dich nicht unterkriegen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, ich hoffe alles ist gut! Denk an Euch!

    AntwortenLöschen
  18. oh nein, hoffentlich ist doch alles okay mit ihm und du kannst dich noch lange an deinem gefährten erfreuen.
    alles gute für bruno und dich!

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und der Süße kann noch ganz lange bei dir bleiben!

    AntwortenLöschen
  20. Moppi, mein Kater hat es auch, da haben wir gute Resultate mit einer Diät erreicht, da kann man viel machen krieg nicht gleich Panik! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Alles liebe für den kleinen Bruno!

    AntwortenLöschen
  22. alles gute für den hübschen kerl! ich weiß, wie weh sowas tut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, fühl dich ganz feste gedrückt! Ich drücke auch die Daumen, dass der hübsche Kerl noch eine lange Weile bei euch auf dem Sofa rumliegen darf *drück*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...