Montag, 10. März 2014

[Bloggeraktion] Into Spring - Mein Look im Frühling

Make up frühlingshaft dezent
Der Pullover macht etwas dick, aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. 
Ich liebe Flatterröcke und besonders Plissee. 
Es war heute so herrliches Frühlingswetter und deshalb gibt´s die Bilder von meinem Outfit auch jetzt erst, da wir so spät wieder gekommen sind. Im Hintegrund macht mein Freund Faxen, aber er nimmt meine Bloggerei mit Humor und macht auch sonst Fotos für mich. Diesmal habe ich die Selbstauslöserfunktion meiner Kamera genutzt und sie auf das Paket gestellt, was wir zu IKEA zurück bringen wollten. 
Bei IKEA war es auch sehr lustig und sehr lecker. Handy-Schnappschüsse. 

Ich trage dieses Outfit besonders gerne und auch nur im Frühjahr. Diesen Frühling, um es ganz genau zu sagen. Das Kleid, nein, es ist kein Rock, ist eigentlich ein Sommerkleid und sehr elegant, ich habe es vor einigen Jahren im Sale bei H&M für 10€ gekauft, aber seitdem nie angezogen. Einerseits war es mir zu festlich und später bin ich irgendwie aus diesem Kleid rausgewachsen. *lach* Nun passt es wieder und als ich bei unserer Themenwoche gesehen habe, dass Sonja einfach einen Pulli über ein Kleid angezogen hat, fiel mir gleich mein Kleid ein und ich suchte gefühlte 100 Jahre nach einem passenden Oberteil/Pullover für mein nudefarbenes Plisseekleid. Es hat sehr lange gedauert, aber letztendlich führte meine Suche im Februar bei H&M zum Erfolg. Er hat 10€ gekostet, es gab ihn grade im Angebot. Die Farbe vom Pullover passt perfekt und der Pullover ist auch recht locker gestrickt, so dass es nicht zu warm ist. Da es im Frühling auch noch sehr kühl ist, grade Abends, habe ich mich für eine schwarze Thermostrumpfhose entschieden und schwarze Schuhe, nudefarbene Pumps sehen dazu auch sehr gut aus. Je nach Anlass halt. Zu dem Look trage ich meine schöne Perlenkette von Pippa&Jean. 

Das war mein Beitrag zur Into Spring Bloggeraktion. Ich hoffe, euch gefällt mein Look, ich trag ihn unheimlich gerne. Gestern war Beauty Bunny XL dran und morgen geht es weiter mit Schönes scheint, bitte vorbei schauen und weiterhin viel Spaß mit unserer Into Spring Bloggeraktion

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehst du wieder aus! die Kette passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Frühlingslook! Die Kette gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig frühlingshaft aus.
    Was gab es schönes bei Ikea?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen kleinen Couchtisch, der eigentlich ein Beistelltisch ist. *lach* Aber wir finden keinen passenden, da haben wir uns erstmal für den entschieden. Ist viel schöner als ein Pappkarton, den wir seit 2 Wochen zu stehen haben. ;-)

      Löschen
  5. Dein Oberteil ist wunderschön und dein Rock auch, aber in Kombination und mit einer schwarzen Strumpfhose und solchen Schuhe irgendwie dezent ausgedrückt unvorteilhaft. Es zeigt dich älter wie du wahrscheinlich bist. Dein make up ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du wirklich, ich seh älter aus als 42? ;-)
      Manches wirkt auf den Fotos wirklich viel unvorteilhafter. Wenn Du mich so treffen würdest, würdest Du vielleicht gar nichts zu bemängeln haben. ;-)

      Löschen
  6. Tolles Outfit. Die Kette ist wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...