Dienstag, 11. Februar 2014

Top 5 unbenutzte Produkte

Rosawölkchen hat uns ihre Top 5 der unbenutzten Produkte gezeigt und das find ich sehr interessant. Jeder kann mitmachen und auch seine 5 Produkte zeigen und dann bei ihr auf dem Blog verlinken.
Hier seht ihr jetzt meine Top 5 der unbenutzten Produkte.  Und alle wollte ich sie unbedingt haben. Unbedingt! Und so schnell wie möglich. Und auch noch eine Freundin dazu gebracht, mir den ausverkauften Lidschatten zu besorgen - sie wohnt 600km weit entfernt. *lach* Dann ist er endlich da, ich freue mich über die Farbe, will aber noch warten, weil ich ja vorher Fotos für den Blog machen möchte, bevor ich ihn benutze und die Fotos macht man dann auch irgendwann und trotzdem benutzt man ihn nicht, obwohl er doch so hübsch ist. Die Rede ist vom limitierten MAC Embrace me Lidschatten. 
Ähnlich erging es mir mit dem goldigen MAC Gloss Mary von Marcel Wanders. Ebenfalls limitiert. Ich mag keine Glosse. Die sind klebrig und die Haare bleiben dran hängen. Aber eine Freundin hatte einen aus der Edition. Und sie schwärmte und schwärmte und das er gar nicht klebe. Also musste ich mir auch einen holen. Wenn der doch nicht klebt. Tat er dann aber doch und die Haare blieben auch dran hängen. Also benutzte ich ihn nie wieder. Aber er ist doch so schön, deshalb konnte ich mich bisher nie von trennen.
Trennen möchte ich mich auch von dem MAC Kissable Lipcolours Lippenstift Flaunting it. So eine schöne Farbe, ein cremiger Lippenstift, aufzutragen wie ein Gloss. Das Finish auch glänzend. Aber ich bin kein Gloss-Fan, auch kein Fan von extrem cremigen Lippenstiften und auch kein Fan von einem Mix aus beiden. Nun zur Urban Decay Primer Potion Eyeshadow Base Sin. Die UDPP Original ist ja sehr beliebt, ich hatte sie auch und habe sie mal im Set mit der UDPP Sin gekauft, einer beigen sehr glänzenden Variante. Einmal benutzt, zweimal benutzt, dreimal benutzt - nein, ich mag sie nicht. Schade. Ich brauche immer eine nude Base. Obwohl ich mir gestern bei einer Freundin die Sleek Primer Palette mit den cremigen Base-Lidschatten angeguckt habe. Und sofort verliebt habe.
Genau wie in die Sleek Oh so Special Palette, in die ich mich auch sofort Hals über Kopf verknallt hatte, als ich ein wunderschönes herbstliches AMU bei Rauschgiftengel sah und darauf hin sie gleich bestellt habe. Paket kam an, ausgepackt, gefreut, weg gelegt. Noch nicht benutzt. Sie liegt jetzt schon über 3-4 Monate unbenutzt im Schrank. Traurig, traurig. Aber die werd ich auf alle Fälle bald benutzen, die Farben sind doch so schön. Habt ihr schon Bilder gesehen von der Sleek  Palette Garden of Eden? Die Farben sind ein Traum, ich habe sie schon mit mit meinen Patschehändchen bespielt und nun muss ich sie ganz schnell sofort bestellen, ich muss die doch haben....................


Und nun bin ich gespannt, wer von euch auch 5 Produkte, die er eigentlich
unbedingt haben wollte, noch nie benutzt hat oder nur zu Anfang. 

Wer Interesse an den Lippenstiften und der Base hat, kann sich bitte per Mail
(und nur per Mail) bei mir melden: moppisblog@web.de 

Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich! Oh ja! Ich hab etliche Produkte noch nicht oder nur 1x benutzt! Schlimm ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Base auch mal und konnte auch nichts damit anfangen. Ich hatte die schon die Base in der Farbe Eden, die hat null gehalten. Ich bleibe bei der originalen Variante, sie ist die beste von allen und wird bei mir fast täglich benutzt.
    Der Lidschatten sieht wirklich hübsch aus. Nimm ihn doch mal als Rouge? Dafür hat er so vom anschauen die perfekte Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, warum hast du die Oh so special denn noch nicht benutzt? Die ist doch sooo schöön und total alltagstauglich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie natürlich noch benutzen, aber erstmal muss ich schöne Fotos von machen. Ich lass sie jetzt auch gleich draussen liegen und warte auf Sonnenschein. ;-)

      Löschen
  4. Ich habe nichts unbenutztes, was ich selbst gezielt gekauft habe. Ein Rouge von Pony Hütchen aus einer Überaschungsbox ist noch ungeöffnet (Heidelbeerton), weil es mir nicht stehen wird und ich noch keine Abnehmerin dafür habe. Ansonsten habe ich nichts, was nicht irgendwann mal verwendet wird. Wenn ich angebrochene Sachen (dazu zählt auch geswatcht) habe und die nicht verwende, entsorge ich sie recht zügig.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. MAC Embrace me ist ja total hübsch wow! Aber ich kenne das, man braucht unbedingt das Produkt und nachher benutzt man es kaum mehr oder ist nicht mehr soo begeistert davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm da müsste ich bei mir mal schauen - so adhok fällt mir gar nix ein!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du mitgemacht hast! Auf die Fotos von der sleek Palette bin ich schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekannt mir das doch vorkommt. :) Wir haben alle solche Szenarien.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, das kenne ich zu gut:)!!! Gut, dass ich nicht die Einzige bin ;)!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...