DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 19. Februar 2014

P2 Edition Sea' la Vie

Heute habe ich per Mail den P2 Newsletter bekommen und meistens interessieren mich ja nur die Lacke, aber diesmal bin ich ganz hin & weg von den Produkten, schon das Thema Sea' la vie ist ja total meins. Jetzt zeig ich euch einfach die Produkte, die ich sehr interessant finde und mir auch gleich am 01.03. kaufen werde, wenn die LE in den Läden erscheint. 

ultimate define eyebrow tint
 
Der Augenbrauenstift ermöglicht mit seinem weichen Pinsel ein leichtes und präzises Auftragen – für top gestylte Augenbrauen im Handumdrehen!
In zwei Nuancen erhältlich: 010 floating brunette, 020 floating brown. Das Produkt ist vegan.

Ich denke, auf den Bild ist der helle Ton, 010 Floating Brunette, abgebildet. Mich interessiert auf alle Fälle die helle Farbe. Ich hatte noch nie einen Augenbrauenstift in Pinselform und ich erhoffe nicht nur ein präzises Auftragen, sondern vielleicht auch eine bessere Haltbarkeit, ohne die Brauen extra noch fixieren zu müssen.  Kostet 3,65€. 

nautic beauty blush
 
Für einen Look wie nach einem Tag auf hoher See: Das schimmernde Rouge verleiht natürliche Frische und setzte strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 sunny day, 020 ocean breeze. Das Produkt ist vegan.

Ich vermute, dass der Sunny Day abgebildet ist, aber wissen tu ich es nicht. Ich mag die Verpackung, ich glaub, dass ist auch der einzigste Grund, warum ich dieses Blush möchte. Aber so kann ich wirklich mal ein Blush von P2 testen und ich bin gespannt. Das gute Stück gibt es für 3,25€.

 sailor's choice nail polish


Vorsicht, frische Farbe! Der hochdeckende Nagellack haftet besonders lang und ist ideal, um bei ausgiebigen Segel-Trips auf hoher See intensiv zu glänzen.

In vier Farben erhältlich: 010 sunrise, 020 sky, 030 navy, 040 freshness. Das Produkt ist vegan.
 
Der Lack sieht cool aus und genau in der Farbe möchte ich ihn. Kostet günstige 2,25€. Nehm ich. 
stay on board eye pencil
 
Luxus-Liner: Der langhaftende Kajalstift ermöglicht einen präzisen Lidstrich und sorgt für faszinierend intensive Augenblicke.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 bare-foot, 020 fleet foot. Das Produkt ist vegan.

Passend zum Lack nehme ich dann gleich noch den Fleet Foot Kajalstift mit. Mal sehen, wie sich orange zu meinen grau/grünen Augen macht, ich denke mal, das kann ganz gut aussehen. Der andere Kajalstift Bare Foot ist weiß. Beide kosten jeweils 2,85€.
fashion cruise bangle
 
Let’s go cruising – aber nicht ohne das passende Fashion-Accessoire für den perfekten Marine-Look! Der stylische Armreif passt ideal zu den neuen p2 Nailpolish Trendfarben und lässt sich bestens mit Ringelshirt, Leinenhose und Co. kombinieren.

Und zum Schluss gibt's noch etwas Deko für die Handgelenke. Bei Armreifen kann ich nie widerstehen und 3,95€ sind ein guter Preis und deshalb darf der schlichte weiße Armreifen einfach mit, passt doch super zu zart gebräunter (oder auch zu meiner schneeweißen) Haut und zum schwarz/weiß-Ringelshirt-rote-Nägel-fertig-ist-der-maritime-Look. 

Ist das auch eine Edition für euch? Mögt ihr den maritimen Look, der ja jedes Jahr im Sommer immer wieder aktuell ist? Ich bin ja ein großer Fan davon, bin ja auch bei schönem Wetter viel auf dem Wasser unterwegs, Berlin hat ja genug davon, nicht nur die Spree. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...