Donnerstag, 6. Februar 2014

[NOTD] Essence Skyfall

Habe gestern spontan ganz viele Lacke gekauft, trotz Kaufstopp, auweia. ;-) Aber die neuen Essence-Effect-Lacke sind so wahnsinnig hübsch, die musste ich einfach mitnehmen. Heute zeige ich euch zuerst den Essence Skyfall, ein Sand Lack mit metallischem Effekt in hellem Petrol. Eine zauberhafte Farbe, die sehr gut zu meinem Käfer-Tuch von H&M passt, was ich euch noch zeigen muss. Leider habe ich es online nicht gefunden, sonst hätte ich gleich verlinkt.  Der Lack ließ sich prima lackieren, ich habe 2 dünne Schichten auf einem Baselack aufgetragen. Die Trocknungszeit war recht kurz. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab ihn ja heute erst lackiert. Trag ich aber nach. 

Und, habt ihr auch schon welche von den neuen Effect Toppern von Essence gekauft?

Kommentare:

  1. Chic. Und einen Ohrwurm hab ich jetzt auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Skyfall gehört auch zu meinen absoluten Favoriten des neuen Sortiments :) Leider gibt es die Update Produkte immer noch nicht bei uns. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe,aber momentan kann ich die Sandlacke nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch so praktisch, deshalb liebe ich sie wahrscheinlich. Hahaha. Schnell lackiert, man braucht da auch gar nicht so fein arbeiten. Die Lacke trocknen fix durch, man spart sich den Topper und wenn nach 2-3 Tagen etwas abgesplittert ist, kann man unauffällig reparieren, einfach die Stellen neu lackieren. ;-)

      Löschen
  4. Tolle Farbe :-) Die neuen Nagellacke von essence will ich mir auch noch anschauen^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus :) Sandlacke lackiere ich immer mal wieder, wenn ich keine Zeit für langes trocknen habe und sie lange halten sollen :) Also ich finde ihn wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...