Montag, 17. Februar 2014

[NOTD] Essence Hey Mister Sandman

 Essence Effect Lack Sparkling Sugar Hey Mister Sandman
Das ist der 3. im Bunde der neuen Essence Effect Lacke, die ich mir gekauft habe. Hey Mister Sandman ist eine super tolle Farbe, der kräftig pinke Lack schimmert und funkelt wunderschön. Den Sand Style mag ich immer noch sehr gerne, dieser hier ist eher fein hubbelig, aber glatt. Es gab von Kiko (?) einen matten Sandlack, der war hubbelig und sehr rau, das fand ich unangenehm. Beim pinken Lack habe ich hier auch wieder keinen Topcoat verwendet. 2 Schichten 

Als nächstes lackiere ich den grün schimmernden Glitz&Glam mit pinkem Glitter, ich teste jetzt schon, ob ich ihn mit einem Farblack kombiniere oder nur pur auf den Nägeln trage. Hey Mister Sandman deckte ja prima in 2 Schichten, habe nur einen Rillenfüller von P2 vorher aufgetragen. 

Gefällt euch der Lack auch so gut wie mir? Pink ist schon so schön frühlingshaft, hoffentlich kommt der Winter nicht doch noch einmal als böse Überraschung zurück. Letztes Jahr hatten wir ja Schnee bis in den April hinein. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack super schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie aus wie Rote Grütze XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. Aber Rote Grütze ist doch viel dunkler. :-))

      Löschen
  4. hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich den nicht mal sooo toll finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Hm, dann magst Du bestimmt auch kein Pink? ;-)

      Löschen
  5. Mit den Lacken bin ich echt wieder sooo angefixt - arghhhh!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Selbst wenn sich der Winter noch bis April hält, grau wird er mit diesem Nagellack sicher nicht sein.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...