DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 12. Februar 2014

[NOTD] Essence Bejeweled

Meine zweite große neue Liebe (die erste große neue Liebe ist der Essence Skyfall) von den Essence Effect Lacken, der Holo Jewels Bejeweled. In echt sieht der noch viel schöner aus, die Fotos bringen den Schimmer, den Glanz und den Glitzer gar nicht so rüber. Auf den Bildern sieht es auch so aus, als wenn der Lack Löcher hat, das ist aber nur eine optische Täuschung, das sind große Glitter-Teile, die grade nicht das Licht reflektieren aus diesem Blickwinkel. Der Lack deckt in 2 Schichten, darunter habe ich nur den Rillenfüller von P2 als Base aufgetragen. Kein Topcoat. Die Haltbarkeit ist natürlich prima, da man ja kleine Lackschäden natürlich kaum sieht, weil der Lack so hell ist. 

Meine anderen beiden Essence Effect Lacke zeige ich natürlich auch noch, werd ich sicher morgen lackieren. Mal gucken, welchen ich nehmen werde, welcher zu meinem Outfit morgen passt, denn ich fahre nachher noch zu einem Vintage Store und möchte mir eine langärmelige Bluse für meinen Lederrock kaufen, trotz Kaufstopp, aber eine billige günstige Vintage-Bluse ist ja so gut wie "Nichts kaufen.". Hahaha. Ausrede. Egal. ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch!

2 Kommentare:

  1. Hach den habe ich mir vorgestern auch geholt. Sooooo schön! Bin echt begeistert von den neuen essence Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Andrea aus B.16.02.14, 13:22

    Rate mal, was ich gestern gekauft habe :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...