Sonntag, 2. Februar 2014

[NOTD] Ciaté Serendipity

Mein erster Ciaté Lack und ich bin ganz begeistert. Gekauft habe ich ihn beim Berliner Blogger Bazaar für 1€. Jazz hat ihn entdeckt und mir freudestrahlend vor die Nase gehalten, ob ich ihn haben möchte. Und ob ich wollte, habe ja den ganzen Dezember ständig die Ciaté Adventskalender von vielen Bloggerinnen bestaunt und nun hab ich endlich auch einen. *grins* Es ist der Ciaté Serendipity und ich habe ihn auf den Chanel Rose Confidentiel aufgetragen, eine Schicht Glitzer in zartem Pink, sehr hübsch. Bei 2 Schichten würde er wahrscheinlich komplett decken, aber das wäre mir jetzt zuviel Glitzer gewesen. Der Pinsel ist gut, der Glitterlack lässt sich damit sehr gut auftragen. 
Welche Lacke von Ciaté habt ihr und könnt ihr auch empfehlen? 

Kommentare:

  1. Wow ein schöner Lack, tolle Farbe und schönes Glitzer. Ich selber besitze noch gar keinen Lack von Ciaté, möchte ich aber irgendwann mal ändern :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja unglaublich schön! Ich besitze auch noch keinen Lack von ciate, ein paar Farben gefallen mir aber ziemlich gut! Mal sehen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Euro das beste Schnäppchen, das du hättest machen können, würde ich sagen! :)
    Und super passend für den baldigen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! I have got a couple of Ciaté polishes, but I haven't tried them yet so I don't know how good they are :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich habe keinen Lack von Ciaté, aber dieser ist auch wirklich hübsch!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gar keinen Lack von Ciaté und beneide dich schon ein wenig, denn die Farbe sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...