Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Schnäppchen vom Berliner Blogger Bazaar

XXL-Tuch von Hoss mit wunderschönen Rosenmotiven in Schwarz. Große Liebe.
Lackiert habe ich den Glitter Lack Ciaté Serendipity auch schon, echt hübsch. 

Beides beim Berliner Blogger Baazar für jeweils 1€ gekauft. Schnäppchenalarm! 

Kauft ihr auch mal was auf Flohmärkten?

Kommentare:

  1. oh, auf das tuch bin ich grade bissel neidisch - gibts so ne bazare auch woanders?
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab wohl in München schon einen und noch in einer anderen Stadt und ich denke, es wird nicht der letzte gewesen sein. Aber ansonsten gibt´s ja in jeder Stadt schöne Flohmärkte. Das Tuch ist wirklich der Hammer, ich freu mich echt, dass ich das gefunden habe. ;-)

      Löschen
  2. hui, das Tuch ist echt toll und auch der Lack <3 Einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schnäppchen! Freu mich schon auf ein OOTD mit diesem Tuch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ein Traum und der Lack ist auch hammer schön !
    Super Schnäppchen :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich LIEBE Flohmärkte, und habe trotzdem fast nie Zeit, über eben solche zu schlendern. Sehr schade!

    Danke fürs Dabeisein und herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...