Montag, 3. Februar 2014

[Lidschatten] Dior Hypnotique

 Lidschatten Dior Mono Fuse Hypnotique 29,99€ (bei Douglas)

Im Glastiegel mit kleinem beiliegendem gummiartigem Applikator. 
Ich finde fand die Farbe wunderschön und der Glitter war ein Traum, aber ich habe es einfach nicht geschafft, alles schön auf´s Augenlid zu bekommen. Es wurde bei mir fleckig, ich konnte es kaum verblenden und hat kaum geglitzert. Habe es mit trockenem Auftrag auf einem Paint Pot als Base versucht und auch ohne Base. Irgendwie hatte ich für diesen Lidschatten kein Händchen, was mich echt traurig stimmt, denn ganz viele Bloggerinnen bekommen traumhafte Ergebnisse mit den Dior Mono Fuse Lidschatten hin und deshalb denke ich wirklich, es liegt an mir und meiner Haut und so musste Hypnotique wieder gehen.  Schade. Aber ich werde es jetzt mit einem ähnlichen, wenn nicht sogar fast gleichen Lidschatten von  Chanel probieren, vielleicht habe ich damit etwas mehr Glück. 

Kommentare:

  1. Na hoffentlich hast du mit dem neuen Lidschatten mehr Glück. Schade, denn mir hätte dieser hier von den Swatches her wirklich gut gefallen. Aber manche Produkte liegen mir auch einfach nicht. So ist das eben manchmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das so. Aber wir haben ja zum Glück nicht nur den einen Lidschatten zu Hause. ;-)

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat Emerveille leider auch gar nicht funktioniert, er hat gecreaset, selbst, wenn ich ihn mit Puderprodukten gesettet habe... Daher habe ich Abstand von diesen Chanel Mono Fusions genommen, auch wenn sie an sich sehr schön sind. Schade, dass er bei dir nicht funktioniert hat. Welchen hast du denn vor, dir zu holen?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du es mal mit einem Pinsel oder einem anderen Applikator versucht?

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooo traumhaft schön <3
    Ich habe Millenium und den brauche ich auch hihi
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Er ist hübsch, aber ich würde mir wünschen, dass der Lilaschimmer intensiver rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total toll aus! Genau so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung :) Toller Bericht, Daumen hoch! Lieben Gruß
    Justry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...