Sonntag, 16. Februar 2014

Kiek mal eener an! #25

Heute wieder ein paar Neuigkeiten. Seit Mitte Februar gibt es den neuen limitierten MAC Viva Glam Rihanna Lippenstift, der ein Jahr lang erhältlich sein wird. Bei Soraya findet ihr tolle Vergleichsswatches

Ab März gibt es endlich wieder eine neue MAC LE, die mich mal wieder richtig interessiert, besonders die Lippenstifte mit dem Lustre Finish haben es mir angetan.  Bei  Yogi Beauty findet ihr ein paar Eindrücke der MAC Fantasy of Flowers LE. Der Lippenstift Heavenly Hubrid ist echt schön.

Heute gehe ich zum Beni Durrer Event, dort wird der neue Frühlingslook "Liebe" vorgestellt. Ich freu mich schon sehr darauf, auch, weil ich liebe Bloggerinnen-Freundinnen wieder treffe. Anziehen werde ich meine schwarze Blumenbluse von H&M, dazu trage ich dann eine Kette, die ich mir gestern noch selber gebastelt habe, weil ich leider keine beim Gewinnspiel gewonnen habe. In der kommenden Woche zeig ich euch natürlich die Bilder, auch von meinen frisch lackierten Essence Sparkling Sugar Hey Mister Sandman Nägeln. ;-)
Ein schon etwas älterer Look, der es aber nie auf den Blog geschafft hat - bis heute. ;-)
Kurzes Update zu meinem Sparmonat Februar. Eine recht erfolgreiche Woche liegt hinter mir. Habe mir zwar 2 Zoeva Pinsel, die es jetzt übrigens bei Douglas gibt, und einen Clinique Chubby Stick bestellt, aber das sind ersten keine Klamotten und zweitens wird das erst Anfang März mit meiner Douglas Card bezahlt. Ihr seht, in Ausreden bin ich nie verlegen. 

Meine Suche nach einer Vintage Bluse dagegen war erfolglos, 2-3 Blusen sahen ganz nett aus, waren aber zu groß geschnitten trotz der passenden Größe. Und die originalen Klamotten aus den 70er und 80er Jahren waren unbezahlbar und unverschämt teuer. Ich wollte doch kein von Marlene Dietrich getragenes Film-Keid aus den 40er Jahren haben, nein, es ging bloss um eine einfache No-Name Bluse aus den 70ern und die sollte 25€ kosten. Aber Motto-Partys sind ja sehr angesagt und deshalb werden die Preise natürlich angepasst. 

Wünsch euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. wir kaufen meist bei resale oder oxfam - da ist es nicht so teuer :-)

    woher weißt du das immer mit den blogger-treffen und solche events? ich vermute, hier gibts so was gar nicht :-/
    have fun
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Resales ist auch gut, da hab ich auch schon einiges gekauft.

    Zu Events wird man entweder eingeladen oder man bekommt sowas mit durch Facebook oder Foren und meldet sich dann selbst an. Bei euch gibt es garantiert auch solche Events, Du lebst ja nicht auf´m Dorf. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das deine gebastelte kette auf dem bild? wenn ja, könntest du die vieeleicht bitte noch genauer vorstellen? sie sieht nämlich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht die selbstgebastelte Kette. ;-)

      Diese Kette auf dem Bild oben ist eine echt silberne Kette von Pierre Lang, aber auch schon über 10 Jahre her, wo ich die gekauft habe.

      Löschen
  4. Oh ganz lieben Dank für die Verlinkung - ich freue mich drüber :*. Hoffe das Event war schön :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh total auf Oberteile mit Spitze *_* nach meinem Umzug erlaube ich mir auch wieder shoppen zu gehen und dann hoffe ich, dass ich viele schöne Sachen finde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...