Sonntag, 2. Februar 2014

Kiek mal eener an! #23

Gwen hat über 5 Dinge, die sie an sich mag geschrieben und ich finde den Artikel toll. Grade in der heutigen Zeit, wo Schönheits-OPs schon fast wie der Gang zum Zahnarzt gehandhabt werden, ist es wichtig, sich über seine eigenen schönen Seiten bewusst zu werden. In der kommenden Woche werde ich euch erzählen, was ich an mir mag. Wer auch dazu getaggt werden möchte, obwohl es ja kein TAG ist, kann mir das gerne in Kommentaren schreiben.

Flausenfee hat auf ihrem Blog Infarbe einen sehr interessanten Bericht über Media Kits geschrieben, denn darüber handelte ein Vortrag auf dem 7. FashionBloggerCafé. Lest ihn euch unbedingt durch!

Hier nochmal alle Looks von unserer Themenwoche 1 Kleid - 5 Outfits, die einzelnen Links dazu findet ihr im Beitrag vom letzten Tag. Bei mir sind es dann doch 10 Outfits geworden. ;-)
So, dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in
die neue Woche, ich muss ja tapfer durchhalten bei meinem Kauf-Stopp,
bis jetzt habe ich gut durchgehalten, *lach* ist ja auch erst Tag 2. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde es ist ein Knaller, was allein unterschiedliche Gürtel verändern können!!
    Ich liebe das Outfit mit dem Blumengürtel :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit mit dem Blumengürtel mag ich auch echt gerne und werde es sicher diesen Sommer viel anziehen. Bin selber ganz erstaunt, wie unterschiedlich die Kleider wirken. So alle zusammen sieht man das gut. Ich mag auch noch das mit der Jeansjacke, das werd ich im Frühjahr tragen.

      Löschen
  2. Liebe Moppi, ganz lieben Dank für die Verlinkung :-) Den Beitrag von Flausenfee finde ich sehr nützlich. danke fürs teilen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Übersicht, wie man mit einem schwarzen Kleid zehnmal anders aussehen kann! Solche Tipps finde ich wirklich wertvoll, zumal man damit nicht nur Geld, sondern auch Ressourcen schonen kann. Auch vielen Dank für den Tipp zum Thema Mediakit. Damit liebäugle ich schon eine Weile, werde mir das jetzt dann mal "reinziehen" ;-)
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...