Montag, 10. Februar 2014

Givenchy Rouge Interdit Mystic Pink

Givenchy Rouge Interdit in der Farbe Nr. 07 Mystic Pink 3,5g ca. 30€
Ein teures Vergnügen, aber ein Vergnügen ist er wirklich.
Und die Lippenstifthülle ist ja wirklich mal etwas anderes, sehr schick. 
Die Farbe ist ein Traum. Ich würde ihn als einen schönen Rosenholzton bezeichnen, der eigentlich jeder Frau steht. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, perfekt. Er ist zwar deckend, lässt aber die eigene Lippenfarbe noch durchscheinen, was ich sehr gut finde. Der Lippenstift fühlt sich wunderbar cremig und pflegend an, es ist auch Bienenwachs enthalten. Ich benötige nicht mal meine MAC P+P Lip Base, ohne die ich sonst nie Lippenstift auftrage. Der Lippenstift ist übrigens im Standardsortiment und ich werde mir sicher noch einen aus der Rouge Interdit Serie holen, vielleicht Nr. 10 Paradise Pink.  
Im Moment trage ich Mystic Pink fast täglich und ich habe hier auch schon ganz viele Bilder damit gezeigt. Bei den Looks der letzten Themenwoche habe ich ihn auch auf fast allen Bildern getragen. 
Mystic Pink hat sich wirklich für mich als ein "Geht-immer"-Lippenstift herausgestellt.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch schon einen Givenchy Rouge Interdit? Es gibt ja auch
noch die Rouge Interdit Shine, die wären mir aber zu dezent, aber ich sage niemals nie. ;-)

Kommentare:

  1. Absolut zeitlose Farbe! Sehr schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich hervorragend und genauso wie du schreibst würde ich ihn anhand der bilder so beurteilen, dass er jeder frau stehen würde.
    wie ist das eig bzgl. haltbarkeit? also ohne p&p und ohne konturenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist ganz gut, aber das kommt ja auch immer drauf an. Ich quatsche immer so viel, da hält ein Lippenstift sowieso nie so lange. *grins* Konturenstift nutze ich nur außen wirklich als Kontur, ich fülle damit nie die Lippen aus, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen. Bei Mystic Pink benötigt man aber keinen Konturenstift, der Lippenstift kriecht nicht in über die Lippen hinaus. Ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt. *lach*

      Löschen
  3. Steht dir wirklich gut die Farbe! Sieht auch schön glossy aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, eine wunderbare Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance steht Dir ganz fantastisch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...