Dienstag, 18. Februar 2014

[Event] Beni Durrer Look-Präsentation Frühjahr/Sommer 2014 "Liebe"

Am Sonntag war ich bei Beni Durrer, der seinen neuen Frühjahr/Sommer-Look 2014 vorstellte. Bevor die Präsentation anfing, wurden noch einige Mitarbeiter von Beni Durrer vorgestellt.
Soraya trug schon den neuen Look "Liebe". Hellgrüner Lidschatten & rosa Lippenstift. 
Zur Vorstellung des neuen Look "Liebe" mit Produkten aus dem Standardsortiment wurde erstmal ein Model aus den Zuschauern ausgesucht und wie es der Zufall will, hieß die junge Frau, die gefragt wurde, mit Nachnamen Liebe, genau wie der neue Look, also besser geht es ja wohl kaum. Während Beni Durrer Marie Liebe schon abschminkt, erklärt Daniel Schleicher den Look und die einzelnen Schritte und wie, was und warum Beni grade etwas macht. Es war wirklich sehr interessant. 
Das sind die verwendeten Produkte. HDTV Foundation, die Lidschatten Elfenbein,
Marzipan, Asphalt und Jade, Einzelwimpern, Konturenstift Melone und Lippenstift Liebe. 
Bei Beni Durrer haben alle Sachen deutsche Namen, das finde ich sehr toll. 
Ich war sehr beeindruckt, dass der zarte hellgrüne Lidschatten Jade so eine gute Deckkraft hat, dass man ihn wirklich gut an Marie erkennen konnte. Es wurde ein ganz einfaches AMU gezeigt, das auch nur mit einem Lidschatten, in diesem Fall Jade, gut funktioniert. Dann wurde Marzipan (Rosa) in den inneren Augenwinkel in Richtung Augenbraue aufgetragen. Elfenbein (Beige) kam unter die Augenbrauen und Asphalt (Grau) unter den unteren Wimpernkranz. So enstand ein leichtes Sommer Make up. 
Die Einzelwimpern sind schon geklebt und dann wurde der Lippenstift Liebe aufgetragen. Zuerst mit dem Konturenstift Melone die Lippen umranden, zuerst oben das Herz nachzeichnen, dann unten die mittlere Linie, danach die Mundwinkel und zum Schluss alle Linien verbinden. Mit Melone die Lippen etwas nach innen ausmalen, damit, wenn der Lippenstift verblasst, nicht nur ein harter Rand stehen bleibt. In die Mitte dann die Lippenfarbe Liebe tupfen. Ich finde die Farbe wunderschön. 
Ich konnte nicht bis ganz zum Ende bleiben, meine Rippenprellung hat mir zu schaffen gemacht, deswegen konnte ich nicht das fertige Model fotografieren, aber Bilder findet ihr bei auf Facebook Frühling/Sommer-Look 2014 "Liebe". Als kleines Geschenk gab es zum Schluss den Konturenstift Melone. 

Kennt ihr Beni Durrer Kosmetik? Ich war voriges Jahr bei einem Schminkabend, den ich bei Soraya gewonnen hatte, habe auch sehr viele Bilder gemacht, aber irgendwie ist der Blogbeitrag verschwunden. Entweder habe ich ihn aus Versehen gelöscht oder vergessen, zu schreiben. gekauft habe ich mir damals den Lippenstift Michele und den Lidschatten Plüsch, die beiden Sache stelle ich euch natürlich auch noch vor.

Wie sieht Eurer Frühlingslook aus? Mich interessiert besonders ,
welche Lidschattenfarben ihr dafür verwendet. 

Kommentare:

  1. Der neue Look klingt total interessant und super sommerlich! Ich persönlich kenne die Marke gar nicht, aber sie gefällt mir auf Anhieb sehr gut:)
    Ich freu mich schon auf die Produkte, die du vorstellen willst:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Eventbericht! Vielen Dank für's Verlinken! :) Auch schön, die eingefangene "Tanzpose" von Philipp! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nichts von Beni Durrer, die Lidschatteb sehen aber toll aus. Passen so wunderbar in den Frühling. Meine aller liebste Jahreszeit :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir gerade frisches Gold für den Frühling gekauft.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke gar nicht aber die Produkte sehen echt ansprechend aus, es sind tolle Farben! :)
    Für den Frühling hab ich mir nichts so überlegt aber ich denke vielleicht fange ich mit einem schönen rosa an um in Frühlingsstimmung zu kommen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...