DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 28. Februar 2014

Das Beste im Februar 2014

Ganz im Gegensatz zum Januar hab ich diesen Monat eher dezente Lippenstifte benutzt und mein neuer Favorit ist eindeutig der Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey. Nicht nur die Pflegewirkung ist echt schön, nein, auch der schnelle Auftrag zwischendurch, sogar ohne Spiegel ist das machbar. Ich trage den Stift jetzt immer, wenn ich so gut wie ungeschminkt bin. Er wirkt auf den Fotos bräunlicher als er in Wirklichkeit ist. Also einfach mal am Counter swatchen. ;-)
Ein weiteres Produkt, wovon ich sehr angetan bin, ist meine neue Haarpflege L'Oreal Elvital Total Repair Extreme. Ich werde es auf alle Fälle nachkaufen, war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Haarpflege-Serie. 

Rückblick - Das Beste im Februar 2012 & 2013

Ich habe jetzt mal geschaut, was vor 1-2 Jahren meine Lieblinge im Februar waren. 2012 waren es der Dior Rosy Glow Blush und der Chanel Allure Velvet L'Exubéreante Lippenstift, beides Sachen, die ich auch heute noch gerne und oft trage. Auch die Produkte, die ich im Februar 2013 gezeigt habe, sind auch heute noch meine Lieblinge. Die Lemon Butter von Burt's Bees ist mittlerweile halb leer und von der Burt's Bees Handcreme habe ich grade vor kurzem eine neue Dose gekauft. Ich liebe ja den Duft und meine Hände werden auch schön zart. 

Und, was waren denn eure Lieblinge diesen Monat?

6 Kommentare:

  1. der chubby stick ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ist wahrscheinlich eine farbe, die im stift nach nix aussieht, aber aufgetragen toll ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, die Hülle ist total unscheinbar und der Lippenstift an sich auch, aber auf den Lippen dann recht nett. ;-)

      Löschen
  2. den chubby stick habe ich auch. ich mag ihn aber nicht so gern. ist einfach nicht das was ich mir erwartet habe...einfach zu dezent.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei den neuen Chubbys nicht auch welche, die kräftiger sind? Weiß ich grade nicht. Musst Du mal gucken.

      Löschen
  3. Chubby Stick... Der sieht echt toll aus :-)
    Meine Lieblinge habe ich heute gezeigt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...