Samstag, 15. Februar 2014

Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey

Clinique Chubby Stick Moisturizing Lip Balm Nr. 02 Whole Lotta Honey 3g
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem sehr sheeren Lippenstift, der gleichzeitig schön pflegend ist. Ich habe ja ein paar dezente Lippenstifte, aber man sieht immer, dass ich Lippenstift trage und es gibt aber eben auch viele Situationen, wo ich das nicht möchte, aber trotzdem gepflegt aussehende Lippen haben will, wenn ich komplett (bis auf die Augenbrauen) ungeschminkt bin. Beim Wandern. Hab ich wandern gesagt? Nee, spazieren gehen trifft es eher. Hahaha. Oder beim Radfahren oder wenn ich nur mal schnell zur Post muss. Dafür ist der Chubby Stick wunderbar geeignet. Bezahlt habe ich 19,99€ bei Douglas. Ich hatte aber noch einen 5€ Rabattcode, habe noch andere Sachen gekauft.
Der Chubby Stick pflegt die Lippen mit Mango, Sheabutter, Avocado- und Jojoba-Öl. Die Haltbarkeit ist trotzdem überraschend gut, das hätte ich nicht gedacht. Farbabgabe wie gewünscht dezent für den natürlichen Look. Ich hab mich für die Farbe Nr. 02 Whole Lotta Honey entschieden, nachdem ich das halbe ganze Internet nach Swatches durchsucht habe, denn ich suchte eine Farbe, die meiner Lippenfarbe sehr ähnlich ist und mit diesem bräunlich/rosenholzfarbenen Stick habe ich einen Glücksgriff gemacht, er passt wirklich perfekt. Normalerweise sieht man auf meinen Lippen einen senkrechten weißen Strich, wo die Unterlippe mal eingerissen war, mit dem Chubby Stick wird dieser schön überdeckt. 

Habt ihr auch Chubby Sticks? Wenn ja, in welcher Farbe?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos Deiner Lippen. Die Farbe steht Dir bestens.
    Ich habe 2013 oversized orange und two ton tomato gekauft und verwende beide gerne. Sind einfach unkompliziert.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht die Farbe besser als mir :-D er ist irgendwie mehr Nude-Peach und weniger Braun auf deiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine extrem schöne Farbe - werde ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der wäre wohl zu dunkel für mich, ich habe Chubby Sticks sehr gerne und überall welche herumfliegen, meist rosa oder pink - eigentlich benutze ich sie auch kaum zur "Farbgebung", sondern als Pflegestift. Ich habe gestern die für die Lider angesehen, aber die haben mich nicht überzeugt. Ich bin gespannt, was Du dazu sagst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die für die Augen kenne ich gar nicht, muss ich mal gucken gehen.

      Löschen
  5. Ich hab die Farbe auch und mag sie sehr gerne.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...