Mittwoch, 26. Februar 2014

[Bloggeraktion] Ankündigung Into Spring

MenAreLikeNailpolishes Changiereffekt Merle Regina Laura MyBeautyfulLife EbenIf BeautyInside BeautyBunnyXL Moppi SchoenesScheint TheMuffinTopless FraueleinUngeschminkt BeautyCoral PinkLoveliness Babsi Bianca DirtySecret PickAPart RosaWoelkchen FreeLikeABird Cassy KurvigSchoen Natascha VivalavidaBloggt Joulina LifesTemptation BeautyOfOz Lisa KochblogAction LiveTheLifeYouLove

Der Winter ist vorbei und das Wetter ist im Moment schon echt frühlingshaft. Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, der Winter kommt nochmal wieder, denn so richtig war er doch gar nicht da dieses Jahr. Oh je, hoffentlich müssen wir unsere Frühlingsoutfits und Make ups, Nagel-Designs und Rezepte nicht vor winterlicher Kulisse bei -10° präsentieren. Es haben sich nämlich 31 Bloggerinnen zusammengetan, um mit euch den Frühling zu begrüßen und den ganzen März durch wird es jeden Tag auf einem anderen Blog einen Beitrag zum Thema Into Spring geben.  Ich freu mich schon sehr. 

Vielen Dank an alle, die Into Spring geplant haben.

Organisatorin der Aktion: Lena von Beauty Coral
Banner der Aktion: Nadja von Even if
Sidebar-Button: Sabrina von Beauty Inside 13
ImageMap: Sabrina von Pick a Part that´s New
Scrapbook-Material: Starsunflower Studio


Ich wünsch euch allen jetzt schon viel Spaß bei unserer Aktion, die diesen Samstag startet. 


Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt was ihr euch ausgedacht habt :-) ich hoffe ja dass wir diesmal einen richtigen Frühling bekommen und nicht wieder gleich im Sommer landen :-)

    AntwortenLöschen
  2. *uiuiui* ich freue mich auf eure aktion - da habe ich unterwegs was zu gucken! lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Aktion, freue mich schon auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das wird bestimmt ne schöne aktion - auch wenn ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann....

    und, ich glaube, der winter kommt noch mal - das wars noch nicht!

    lg sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...