Sonntag, 26. Januar 2014

Themenwoche & Kiek mal eener an! #22

Unsere Themenwoche ist bisher super gelaufen und geht noch weiter bis Dienstag. Heute hat Style Fairytale ihre 5 Outfits zur Themenwoche 1 Kleid - 5 Outfits gezeigt und mir gefällt das Kleid mit der Fellweste besonders gut, so eine Weste kommt sofort auf meine Wunschliste für Herbst/Winter 2014. Ich habe ja mittlerweile schon 6 Outfits gezeigt und da es mir so viel Spaß macht, mache ich bis Dienstag weiter.

Heute seht ihr das Kleid von H&M mit meiner Jeansjacke von Apriori, die ich mir ca. 2006 gekauft habe. Ich mag die sehr und freu mich, dass ich sie habe. Zu meinem Gürtel muss ich unbedingt eine Geschichte erzählen. Ich habe ihn mir 1983 gekauft, da war ich 12 Jahre alt und hatte eine Popperlocke. Ich hatte an dem Tag Hausarrest, obwohl ich immer lieb war, aber meine Eltern waren wohl anderer Meinung. Hahaha. Heimlich bin ich dann doch mit meinem Fahrrad losgefahren und habe mir den Gürtel von meinem zusammengesparten Taschengeld gekauft. Natürlich wurde ich gesehen und meine Eltern haben abends schon gewusst, dass ich unterwegs war. Wie peinlich. *grins* Aber ich kann mich nicht erinnern, was ich dafür als Strafe bekommen habe, wahrscheinlich noch einen Tag Hausarrest. Ich hab in meiner ganzen Jugend nur 4-5 mal Hausarrest bekommen. ;-) Und zum Gürtel passt meine neue H&M Statementkette super. Das Outfit werde ich mit Sicherheit im  Frühling und Sommer sehr oft anziehen. 
Außerdem hat Ines eine Kleiderschrankinventur gemacht, ich würde das ja auch machen, aber ich finde es so umständlich und anstrengend, da ist man ja 8 Std. beschäftigt. ;-) Aber ich mache das vielleicht trotzdem mal, mal gucken. Apropos mal gucken, schaut doch mal auf dem neuen Blog Vegan Wishes von meiner lieben Freundin JayJay. Ich bin ja kein Vegetarier, geschweige denn ein Veganer, aber ich kenne JayJay schon sehr lange und sie versucht nie, irgendjemanden zu bekehren und Fleisch-Esser schlecht zu machen und deshalb freue ich mich sehr auf diesen Blog, denn ich esse schon seit langem weniger Fleisch, möchte aber nie auf Fleisch & Fisch verzichten. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Kommentare:

  1. Die Geschichte mit dem Gürtel ist ja cool! Und das du den so lange hast auch! Finde so besondere Teile immer besonders cool! Schönes Outfit! Die Links schau ich mir gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das Outfit auch sehr, im Sommer lasse ich natürlich die dicke Strumpfhose weg. ;-)

      Löschen
  2. Danke Dir für die Erwähnung meiner Kleiderschrankinventur. Länger als 1 Stunde brauche ich bei mir übrigens nicht. Bei fremden Schränken meisten 3-4 Stunden.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du so weit weg wohnst, wäre toll, wenn wir das zusammen machen könnten. ;-)

      Löschen
  3. coole sache mit dem gürtel und noch cooler, der passt dir ja immer noch! :-D

    schönes outfit - ich mag ja auch jeans, wenn es nicht im douplejeanslook ist (soll wohl in sein).

    kleiderschrankinventur hab ich auch schon gesehen - oh gott, albtraum. ich fange immer an und habe beizeiten die nase voll und stopfe alles wieder rein.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zwischendurch hat der Gürtel mal nicht mehr gepasst. *grins* Jetzt aber wieder. Damals war er mir jedoch viel zu groß und meine Eltern haben mir mit einer Lochzange neue Löcher für die Gürtelschnalle reingemacht, damit er mir passt.

      Löschen
  4. Servus Moppi,
    das gefällt mir heute ganz besonders gut. Besonders die Kette hat es mir angetan.
    Wow.
    LG und einen guten Start in die Woche.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sonst brauche ich immer sehr lange, ehe ich mich zum Kauf entscheiden kann, aber bei der Kette ging es ganz schnell. Da wusste ich sofort, dass ich sie kaufen muss. ;-)

      Löschen
  5. Gnihihi! Die Geschichte zum Gürtel ist ja gut!
    Schönes Outfit! Besonders die Kette hat es mir angetan!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination^^ Du hast echt immer einen perfekten Gürtel zu den Outfits <3

    Die Fellweste gibt es vielleicht sogar noch bei New Yorker im Sale! Vielleicht haste ja Glück!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber nicht für den Tipp, dass es die Fellweste noch zu kaufen gibt, *lach* ich muss doch endlich mal sparen. Hihi. ;-)

      Löschen
  7. Was für eine schöne Geschichte :D!!! Bei Deinem Outfit mag ich heute besonders den Mix aus lässig und schick!! Übrigens wegen dem Rock auch hier nochmal meine Antwort: Ja, das ist der aktuellen H&M Rock und ich bin 1,62 und wiege 64 kg zur Zeit. Ein bisschen lang finde ich ihn auch, aber ich denke es geht noch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du ja nur etwas größer als ich. ;-) Ok, dann muss ich es doch noch mal mit dem Rock versuchen, Dein Outfit damit sieht so super aus!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...