Dienstag, 21. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #2 Zebra

Hier kommt mein 2. Styling mit dem Kleid von H&M, das 1. hab ich euch gestern gezeigt. Heute ist für alle Tag 2 der Themenwoche 1 Kleid - 5 Outfits. Diesmal hab ich mich für meinen Zebra-Gürtel von Mango entschieden, denn ich liebe Zebras. Schuhe und Strumpfhose wie gestern, aber dafür keinen wärmenden Pullover unter dem Kleid, sondern eine schöne Strickjacke in Grau mit glänzenden Silberfäden drüber. Um den Hals eine weiße Kugel-Kette, damit das weiß vom Gürtel noch einmal im Outfit vor kommt. An den Handgelenken trage ich ganz viele Armbänder aus durchsichtige Steinchen (oder wie auch immer man das nennt) und einem schwarzem. 
Binde-Gürtel Mango, Kette Pierre Lang, Armbänder aus diversen Stores, Cardigan Jackpot
Schmuck in Schwarz, Weiß und passen einfach am besten zum Outfit. Einen bunten Hingucker
würde ich in diesem Fall nicht wählen, denn das lenkt alles von dem Zebra-Gürtel ab. 

Hier sind die aktuellen Looks vom 2.Tag bei


Morgen geht es mit Tag 3 weiter und damit werden meine Outfits sommerlicher. 

Kommentare:

  1. Liebe Moppi, Deine Blogparade macht mir soooooo viel Spass. Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe und die der anderen, denke ich, ich hätte noch viel mehr mit Schmuck und Tüchern machen können...aber wie machen sowas sicher noch öfter... Ideen hätte ich en masse!
    Liebe Grüße und bis morgen! Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Tüchern hab ich auch gar nichts gemacht, hab mich mehr auf Schmuck & Gürtel konzentriert. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    der Zebragürtel gefällt mir besser als der Originalgürtel ;o)
    Den Schmuck hast Du schön darauf abgestimmt!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den Zebra-Gürtel liebe ich auch, hab ihn schon ganz lange.

      Löschen
  3. Der Schmuck ist total hübsch, woher sind denn die Ohrstecker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von Pierre Lang, genau wie der Ring.

      Löschen
  4. Das find ich ne total coole Kombi!! Toller Hingucker der Gürtel dazu!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch toll aus :) Der Schmuck ist wirklich toll und die Kombination einfach super!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht natürlich auch toll aus! Das Jäckchen steht dir gut!
    Ich finde man sollte wirklich mehr Kleider tragen! Hab ich mir feste vorgenommen. Schmeichelnder kann man seine Hülle nicht verhüllen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Kleider sind toll, also mach das ruhig öfter.

      Löschen
  7. Liebe Moppi,
    schön gehts weiter im Safari-Look. Der Bindegürtel ist ein schöner Hingucker und mit dem Schmuck und der Jacke hast Du eine gute Wahl getroffen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool - gefällt mir mit dem Zebragürtel noch besser ... total super aufeinander abgestimmt. Sowas mag ich total gerne - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das Jäcken passt super. Der Gürtel gefällt mir auch sehr gut. Und vor allem der Schmuck, träum, der ist so hübsch abgestimmt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefält mir total gut an Dir... und das obwohl ich weder Zebra noch sonstige Tierprints mag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja alle möglichen Tier-Prints, aber immer nur dezent oder elegant/schick. ;-)

      Löschen
  11. Sieht ganz anders aus als beim ersten Mal :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kleid und so wandelbar, so ein Stück fehlt mir noch. Das ist bis jetzt mein Lieblingsoutfit in der Themenwoche. Ich bin aber noch gespannt auf die zwei letzten Outfits.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...